Mittwoch, 31. Oktober 2012

Substratfahren mit Zunhammer-Techink und einem Deutz Agrotron TTV 7250

Nach einer längeren Pause mal wieder neue Bilder von mir. Auch wenn LS13 schon da ist, bleib ich doch erst noch eine weile bei LS11. Mir gefällt die Map einfach nicht von LS13 und bei mir auf der FrankenlandMap sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen ;)





In den nächsten Tagen werden dann die ersten Infos zur NEUEN Map erscheinen, also immer mal vorbeikucken - es lohnt lich ;)

MfG Gefd25

17 Kommentare:

  1. spitze wie immer, kennst ja meine Meinung zum Fass ;)

    lg
    Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Nice :D

    ich wollte fragen ob Deutz Privat ist ??

    AntwortenLöschen
  3. jo Bole, muss dir dann rüber konvertieren aus ls13 & dann halt umbauen

    AntwortenLöschen
  4. Der Deutz isch richtig guat hasch der fum ls 13 oder wie machsch des?
    Der Landwirt bei dem i aml bin will sich ez n M620 zulega mit einem fu are Biogas in der näh zamet.Leider bin ich nonet mitm kfahre, da ich in der zeit silo han eben zieha mese mim Komatsu
    Schaufellader war aber au OK :)
    Also viel glück no mit deine Mods die sin wie imma richtig guat ohre steif halte

    Mfg IHC 1056xl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo ich hab den originalen deutz vom ls13 hergenommen hab ihn bisschen umgebaut und dann in ls11 zurück konvertiert ;)

      Löschen
  5. Die map is voll geil kansch mir den download genben und für deine mods bitte




    ld gremel

    AntwortenLöschen
  6. hi gefd25
    Super Bilder wie immer!!!! :)
    Wirst du einen Jaguar für Ls13 bauen ??
    Versuche auch zu modden aber ich habe noch viele Problemme mit dem Programm "blender" weil halt alles auf englisch ist aber irgendwann wirds auch funktionieren.

    M.F.G. axion950

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich denke mal irgendwann werde ich den mal weiter machn den Jaguar
      also auch dann für LS13...

      Löschen
    2. find ich gut weil es gibt ja kein gescheiten bis jetzt

      Löschen
  7. Hallo Gefd25
    Die Bilder sind wieder ein Traum =)
    ich bin auch nich in Ls11 unterwegs kann mich mit der neuen Map nicht anfreunden.
    Gru? Dane

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gefd25
    Finds super dass du deinen Blog weiterführst und tolle Bilder wie immer eigentlich. Hab da eine Frage an dich: Ich wollte den ClaasLexion770TT umkonvertieren zu LS13. Hat aber nicht so gut geklappt. Kannst du mir da vlt helfen? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab im Moment leider net allzuviel Zeit, hab bis jetz nur mal so zum "spaß" paar meiner Schlepper konvertiert, aber ich glaub SFM sitzt selber gerade dran den mit allen Funtionen in den LS13 zu bekommen....

      Löschen
  9. Wie schon von gesagt wurde, sind SFM & das ehemalige MRA-Modding dran denn lex 770er sowie 750er Ls13 rdy zu bekommen. Ich mein ich hätte gestern irgendwo schon mal ein 770er gesehn für ls13, kann mich auch auch einfach nur geirrt haben, auf jedenfall find ich die Seite nicht mehr wieder.

    lg

    Sascha

    AntwortenLöschen
  10. hi gefd25
    könntest du dir vorstellen einen axion950 zu modden??
    wäre echt cool probiere schon seit montag mit blender zu modden aber des klappt irgenwie nicht.

    M.G.F.
    Axion950

    AntwortenLöschen
  11. Hey Gefd25,

    die Bilder sehen echt schnieke aus :) Würdest du mir verraten, wie man die Schlepper aus LS13 in den LS11 konvertieren kann ? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. bitte KEINE Werbung machen, andernfalls sehe ich mich gezwungen die kommentarregeln zu verschärfen

    AntwortenLöschen