Sonntag, 14. Oktober 2012

Maisnachschub für die BGA Betzendorf [Teil1]



10 Kommentare:

  1. Gutes Update
    ps: check mal Youtube

    AntwortenLöschen
  2. machst du jetzt doch weiter mit dem blog
    finde ich eine gute entscheidung
    wie immer geile bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Muss ich überhaupt das silo festfahren damit die verdichtung stimmt?
    Ich habe nähmlich bei der BGA Betzendorf ein silo vollgecheatet :D Und da sagt er mir das die verdichtung 0% ist und die maissilage vergammelt ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja entweder so oder wenn du schon cheatest dann kannst du das ja auch gleich noch mit eintragen dass der füllstand auch zu 100% verdichtet ist

      Löschen
    2. Achso danke :-) Das ist ja mal realistisch ;-) Eigentlich spiele ich ja auch realistisch, wollte nur eins voll haben damit ich was in die BGA fahren kann solange ich noch nicht häcksel

      Löschen
  4. Hab gestern fast 30 Ha. GPS / Tricitale auf der Map gehäckslet, alles mit Courseplay.
    Die map ist wenigstens Courseplay freundlich:-)
    Hab nur in der Console die Verdichtungsgeschw. höher gestellt.
    Tolle Bilder. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. wieder schone bilder chef! freu mich auf mehr, und af nen neue vid von dir!

    grusse,

    deine hollanischer fans

    AntwortenLöschen
  6. Hi tolle Bilder und super Seite! Nur eine Frage die mich brennend interessiert: Kommt der Jaguar noch? Ich würde dich sogar dafür bezahlen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich freue mich, dass du doch noch ein paar Einträge postest :) Mach weiter so und viel Spaß mit dem LS13

    Liebe Grüße
    T1mm3th7...

    AntwortenLöschen
  8. Moin,

    sind die Decals am Big X komplett neu? Oder nur die bestehende "KroneBigX1000Decals_diffuse" bearbeitet?
    Denn leider ist der Krone Schriftzug ja nur einmal vorhanden, aber an Front Seiten und Heck gesetzt so das sich beim Neu Färben leider alle Krone Schriftzüge auf dem Häcksler anpassen, was ich sehr schlecht gelöst finde von Repi, der ja die Decals gemacht hat ...

    AntwortenLöschen