Dienstag, 16. Oktober 2012

Maisnachschub für die BGA Betzendorf [Teil2]




7 Kommentare:

  1. wie machst du des beim courseplay mit den haufen vorm silo ich bekomm des net so hin

    AntwortenLöschen
  2. sauber flo, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. gefd 25 wie machst du es mit dem courseplay das man plattfahren kann? also wie im bild 9

    bitte um andwort von gefd25

    AntwortenLöschen
  4. Hey warum Antwortest du nicht auf meine Frage sowas nervt mich ein bisschen.
    Bilder sind halt wie immer TOP

    AntwortenLöschen
  5. jetz werde es echt sehr schade sein da ich jetz ein bischen zu spät war fur der dl von deinem map
    :( aber jetz ist das mal so.

    der bilder sind wie immer wieder uber geil! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine bilder oberste sahne ich habe deinen bildertreaht son bei allforls mit begeisterung verfolgt bloß mir wurde die page nachher einfach zu kindisch und dann habe ich mir überlegt sie zu verlassen. Trotz allem habe ich deine vid. auf yt verfolgt und es waren einfach die besten vid. und bilder die es jeh gegeben hat und auch geben wird daher hoffe ich das du auch in ls13 weitermachst und ich wünsche dir viel erfolg ;)

    AntwortenLöschen