Dienstag, 9. Oktober 2012

Frankenland Map

Nach mehreren Umbauten an der eigentlich final gedachten Map hab ich leider auf sämtliche Versionen kein OK von pAre für den Release der Map bekommen. Die Map ähnelt zu stark der ursprünglichen Westfalen Map.
Damit wird die Map nun entgültig nicht zum Download kommen!
 Ob ich nun überhaupt noch Lust habe am Jaguar weiter zu bauen, und wenn ja ihn zu releasen steht noch in den Sternen.
Außerdem weis ich nicht ob ich überhaupt noch eine neue Map für den LS13 bauen will.
Dazu muss ich mir erstmal den neuen LS genauer anschauen und wenn ich eine baue, wird das sicherlich seine Zeit dauern, denn den Fehler irgendwas von andren Mappern/Moddern zu nutzen mach ich sicher nicht 2 mal!
Auch ob der Blog noch weitergeführt wird wenn die Zeit des LS11 abgelaufen ist, kann ich noch nicht sagen.

Jetzt noch eine schöne Woche und falls kein Update mehr kommen sollte viel Spaß mit dem LS13!

Gefd25

15 Kommentare:

  1. jo könnt euch bei pAre bedanken, Flo hatt alles versucht & wurde immer und immer wieder in denn Arsch getreten. Darum verstehe ich es das er jetzt so reagiert.

    MfG

    Sascha

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schdade ich diese map ähnelt der westfalen map gar nicht mehr ich hoffe das du diesen blog weiter führst da es immmer sehr interesant is zu bestaunen was du so aufen kasten hast mach weiter soo

    MFg
    MRXerion

    AntwortenLöschen

  3. Hey Flo,
    Ich finde es echt schade das Pare dir nicht die erlaubnis gibt naja also ich erkenne da nicht die Wesrfahlen Map aber ist ja sein ding.
    Ich hoffe das du mit dem Blog weiter machst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk, gefd25 wird hier jetzt nicht wie BauerGosch das beleidigte Kleinkind spielen, sondern dessen Haltung Akzeptieren.
    Was das ganze allerdings mit dem Jaguar zu tun hat, verstehe ich nicht.
    Baue ihn ruhig weiter und release ihn, wenn er fertig ist, die Community wird es dir danken,
    da ja seit LS 09 nur das (schlecht) umgebaute 890er Modell zur Verfügung.
    Das es keinen ordentlichen 900er Jaguar gibt, kann man mittlerweile wohl auch als Running-Gag bezeichnen, aber viele Leute wären wirklich extrem froh über einen schönen 900er Jaguar, und du bist mit deinem Modell auf dem besten Weg dahin :)

    AntwortenLöschen
  5. ist wirklich schade den die map ist der hammer. wenn aber andere die nicht mit dem giants editor arbeiten können die maps einfach verunstalten und dan zum download stellen da sagt natürlich niemand was aber bei dir sagt man was weil deine einfach die beste ist.
    lass die von soetwas aber nicht stören mach dein blog und die mods weiter ich kenne keine besseren wie deine wenn auch blos das gewicht und die map aber aber du bist auf so einem hohen nivo.
    deine mods gehören mit zu den besten.
    mach bitte weiter sonst ist ls nicht mehr so cool
    und wenn du den JAGUAR nicht mehr weiter machen willst kannst du ihn dan so zum download stellen das ich mir den selber fertig machen kann BENUTZE IHN AUCH NUR PRIVAT !!!!!!!!!!

    M.F.G Axion950 :'( :'( :'( :) :)

    AntwortenLöschen
  6. common chef, lass dich doch nicht durch so einem s***** person aus der fun schalten.
    sie mussen oben dieser pAre stehen.

    ich werde mich lieben nach mehr von deine schone pics.


    mfg, deine hollandischer fans....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du kennst ja meine Kommentare, habe schon öfters die kompl. Westfalen Map abgeerntet und wieder angesät, da ähnelt nichts deiner Frankenland Map.

    Ich spiele deine Map jetzt seit einer Woche, bin zwar noch nicht weit gekommen, da ich Schicht arbeite und gerade noch bei der Maisernte dabei bin.

    Deine Map ist super.

    Wünsch Dir viel Spass mit deinem Jaguar.

    Ich würde glaub auch nichts mehr zum DL bringen.

    Gruss Sascah1411

    AntwortenLöschen
  8. Schade-.- Aber eine Frage auf Welcher Seite hast du deien Blog erstellt ? Ich wollte auch für ls13 eien änlich Blog machen. Weil sich unser "Spiel Style" zimlich änlich ist.So weit es dich nicht stört.


    mfg Desire Z

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gefd25, lass dich von diesen dummköpfen nicht beirren wir alle wissen das pAre dir die erlaubnis nicht erteilt hat weil er auch deine Arbeit neidische ist und selbst zu blöd war eine Map auf diesem niveau zu bauen.
    Ich bin der Meinung du solltest jetzt nicht den kopf in den Sand stecken und einfach weiter machen denn du bist im Modding geschäft einer der Besten deine beiträge im Blog sind immer erste Sahne, deine Videos immer von bester qualität so wie ich es erwarte und ich wurde nie enttäuscht.
    Also mach da weiter wo du aufgehört hast und lass dich nicht runter kriegen.

    und nun zieh den Rock wieder aus wisch die tränchen ab und weiter gehts auf deinem hohen niveau und nicht auf diesem billigen von pAre ;)

    MfG Balli87 alias Jimboon2005



    AntwortenLöschen
  10. Hi also die Frankenland Map is ja der absolute Hammer!!!sehr schon deteilliert.
    Vorallem die Stromleitungen die über die Map führen sind sehr schön . und die unterre BGA mit dem
    Silageberg ist richtig gutdickes Log ej.
    Schade dass die Map nie zum Download kommt:(Die Vids auf Youtube sind richtig gut gemacht.
    War sicher viel arbeit oder?

    Grüße: IHC 1056xl

    AntwortenLöschen
  11. Gefd 25 hab mal ne frage kansch du it die Frankenland Map auf deim Blog also hier zum Download schtelle däd mi im a antwort freue merci mol im forraus

    Mfg ihc 1056xl

    AntwortenLöschen
  12. Bitte bau am Jaguar weiter,der ist so hammer!!!

    AntwortenLöschen
  13. wie gehen die tore auf?

    AntwortenLöschen
  14. bei mir lädt die map nur ivh kann sie nicht starten bitte hilfe

    AntwortenLöschen