Sonntag, 11. November 2012

Fendt 828 Vario bringt den Raps in den Boden



 
 
 
Ein Bild meines Zwischenprojekts: CLAAS LEXION 670
(Modell 2013)
 
 

23 Kommentare:

  1. Mach Halt deine Map ls13 fähig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Klappe nichts dahinter, ihr solltet mal euren Mund ein wenig zügeneln, es ist nicht so leich eine Map zu konvertieren, erste die meisten Gebäude müssen neu texturiert werden, und so weiter, BGA scripte gibt es nicht mehr.

      Löschen
  2. ach du scheiße is der drescher geil hoffentlich bringst du den für den 13 raus man der is bombe echt :)
    jetzt fehlt in deinem fuhrpark nur noch der größte standarttraktor axion950

    AntwortenLöschen
  3. könntest du den auch mit fronträdern machen ich hasse terra trac

    AntwortenLöschen
  4. supper flo, wird klasse.. denn Arsch vom Jaguar will ich dann nicht sehn ;D
    der vom Lex ist schon so gut wie Perfekt, könnte jedenfalls nicht besser.
    @axion950 der wird wohl Privat bleiben, so wie der resst auch, aber mal abwarten.

    lg
    Sascha

    AntwortenLöschen
  5. @BauerGosch kann sein würde mich aber freuen wenn der zum dl kommt sieht echt stark aus
    hoffen wir mal flo bringt ihn zum dl

    AntwortenLöschen
  6. sorry das ich jetzt nochmal schreibe
    @bauergosch ich habe dein jaguar gesehen und der sieht echt geil aus wollte wissen ob du den zum dl brigst oder ob der privat bleibt

    AntwortenLöschen
  7. meinst du denn auf planet ls? war privat, aber gibt es leider nicht mehr.
    da mir vor einigen tagen, Windows 7 kaputt gegangen ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. @bauergosch jop der auf planet ls schade sah echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich den Lexion zum Download stellen wollte, müsste ich erst die Erlaubnis dafür bekommen.
    Wir wissen ja wie das bei der Map war.

    AntwortenLöschen
  10. des ist echt zum kotzen mit der erlaubnis so gute mods sollte man einfach erlauben weil sonst kommen ja nur schrott mods.
    ist das der lexion 770tt von sfm modding
    du könntest ihn ja nur auf deine seite stellen so das bauergosch ich und noch ein paar andere die deinen blog besuchen ihn bekommen und dan nimmst du ihn wieder raus.
    wie ich die community hasse die haben auch immer was dagegen aber wenn andere einfach mods nehmen und umbauen ohne erlaubnis dan sagt keiner was schau doch mal bei modhoster wie viel schrottmods da gibt. ab und zu mal ein paar gute. solche mods wie von dir um die sollte man eigentlich beteln müssen das die zum download kommen (bisschen scheiße vormuliert ich weiß sorry)
    würde den lexion schon mal gerne testen kannst es ja nochmal mit dem mod probieren weil es kann dir ja eigentlich nichts passieren wenn du den einfach zu dl stellst oder?
    viele grüße aus stuttgart Axion950

    AntwortenLöschen
  11. Halo Gefd, ich hätte mla ne Frage, was für nen PC benötige ich, um die Franken Map mit Courseplay oder MP flüssig zu spielen.
    Will mir nen neuen PC kaufen, dass ich wenigstens deine Map spielen kann.

    M f G

    Sascha1411

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gefd,

    soweit ich weiß ist es möglich die Erlaubnis für das Teil zu bekommen, oder hast du nicht den von SFM-Modding umgebaut, weil bei Modding Welt hat der Corad60 auch die Erlaubnis für den 770 mit Räder bekommen, also denke ich bekommst du die auch.

    Gruß Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde es so machen wie biogaslermichi es sagt weil bei so einem modell muss man die erlaubnis geben

      Löschen
    2. Durch aus möglich, jedoch ist er mom noch nicht um convertiert zu ls13.
      wenn bei uns die Dresch session startet, werden auch wieder Bilder zu sehn sein.. biss dahin ist es aber noch eine lange Zeit. Ob er ihn zum Dl stellt oder nicht, bleibt ihn überlassen da habe ich kein mitsprache Recht.
      Flo,ich & noch andere spielen so Real wie es nur möglich ist, so wie wir uns eben unser Spiel vorstellen.. zwar noch nicht auf der neuen Map, aber auf FrankenLand hinn und wieder (LS11)

      lg

      Sascha

      Löschen
    3. hast du den drescher da schon oder nicht

      Löschen
    4. selbst wenn, würde & dürfte ich ihn nicht weiter geben.

      Löschen
    5. ich weiß mal schau wie sich des entwickelt

      Löschen
  13. gEFD BRINGST DIE mP BITTE RAUS und den lexion und sin die Fendt 828 Bilder Vom Ls 2013 Oder Ls2011
    Ich hab dir Bei Eifok Mal Geschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bilder vom drillen sind noch von ls11
      wenn du bisschen weiter unten im blog schaust siehst alles zur map und zum download

      Löschen
  14. ich mein die für ls 13 http://gremel97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. kannst mir die Map für ls 11 GeBen Besten Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gefd könntest du mir das Rohr geben oder vllt. an einen DeutzTTV630 und JD8360R dranbauen für Ls13 wenns geht !!

    Habe kein plan wie des geht !

    Danke im voraus !

    ;D

    AntwortenLöschen