Freitag, 19. Oktober 2012

Landwirtschafts Simulator 2011 - Eine Ära geht zu Ende

Hier nochmal mein Map- und Abschiedsvideo für den LS11. Ist vielleicht etwas untergegangen mit der Mapgeschichte. Kommentarfunktion ist vorsichtshalber mal ausgeschaltet, Fragen können jedoch über eine PN an mich gerne gestellt werden ;)





Da ich noch einige Bilder auf Vorrat habe, werden in nächster Zeit noch ein paar Bilder von der Arbeit im LS11 folgen... Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit der Demo des neuen LS13 und danach natürlich mit der Vollversion.

MfG Gefd25

6 Kommentare:

  1. Könntest du den Jaguar im jetzigen Zustand auch noch für ls 11 zur Verfügung stellen da ich noch nicht gleich ls13 kaufen werde. Wäre echt sau nice. Auch wenn er ein paar Fehler hat ist mir egal...

    AntwortenLöschen
  2. Gefd machst du den Blog spot jetzt in ls13 weiter??

    AntwortenLöschen