Sonntag, 21. Oktober 2012

Landwirtschafts Simulator 2013 - Eine neue Ära bricht an

Nachdem ich mich entschieden habe, auch im LS13 weiterhin Bilder und Videos zu machen, habe ich gleich mal ein kleines Einführungsvideo gedreht. Zu sehen sind die einzelnen Maschinen die in der DEMO enthalten sind.
Hier das Video:




13 Kommentare:

  1. geft25 wie kann man das mit dem aufsätzen machen?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den hänger einfach im GE umgebaut

    AntwortenLöschen
  3. du baust schon wieder wo des spiel noch gar nicht drausen ist
    freue mich das du doch weiter machst mit dem blog

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du das die neben einander fahren für eine bahn bekomme ich das auch hin aber beim wechseln fahren die dan hintereinander kannst du mir sagen wie du des machst oder ist des nur im viedeo für eine bahn so?????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss einfach die arbeitsbreite vom roder verdoppeln
      dann geht das

      Löschen
  5. Könntest du dir vorstellen für den LS13 ein Fendt Katana zu machen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Freuet mich das du weiter den Blog führst!! ;)
    Ich glaube das schwierigste an ls 13 wird sein eine komplett neue map zu erstellen. Ich denke ehr das Umgebaute Standertmaps werden die besten oder beliebtesten Maps sein. Denn die Landschaft und die "Special Effects" ( Dorf, Gebäude, Bäume , Campingplatz usw.....) Sind glaube ich nicht so einfach in eine komplett neue map zu intrigrieren.zb. die neuen funktionen. Da hat sich Giants ganz schön was einfallen lassen. Im positiven Sinne. Nur die landwirtschaftlichen Gebäude ( Hof,Kuhhof,Schfafshof,BGA ) könnte durchaus besser werden! Zb. der Kuhhof Was soll so ein kleines Fahrsilo? Oder dieser kleine Stall? Für diesen Stall extra zwei Futterwagen ins Spiel zu holen? Oder wieso wurden keine Schweine ins Spiel intrigriert? Sondern Schafe? zb. Die Schafswiese: Dort könnte man auch noch einiges verbessern. Die Maschienen sind Top. ( könnten mehr funktionen haben ) Die Texturen beim grubbern, sähen könnten anders sein nicht nur diese Linien. ( beim grubbern sieht man normalerweise eh nicht on man jetzt horizontal oder vertikal gefahren ist ) Außerdem könnte man die stoppeln auch noch etwas hervorheben. Wen man ein paar dieser Sachen verändert, hat man eine sehr schöne Map. Natürlich wird es auch sehr schöne komplett umgebaute Maps geben, aber das wird eineige monate dauern oder sogar erst in einem Jahr. Was ist eure Meinung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bind da schon deiner Meinung, auch wenn mir die neue Map mal wieder nicht besonders gefällt. Ist halt einfach für die breite Masse gemacht, für mich ist das aber nichts :D Bei den Texturen bin ich ganz klar deiner Meinung, wobei ich die Texturen für die Dämme der Kartoffeln und Rübern doch gelungen finde. Auch das mit dem dynamischen Boden finde ich etwas schade, dass das nur in 45° Abständen funktioniert... Ich hätte mich auch darüber gefreut, wenn man beim Sähen ne andere Bodentextur hätte, wie wenn dann die Frucht wächst und letztendlich geerntet werden kann.(so wie bei den Kartoffeln und Rüben, nur eben dass sich das beim Wachsen der Pflanzen langsam ändert)Ich denke aber, dass das umsetzbar sein wird.
      Was ich von den neuen Zwischenmissionen halten soll weis ich auch nochnicht ganz.
      Die neuen Maschinen sind aber richtig gut gemacht, nur leider fehlen wie immer die Funktionen...
      Da ich ja eine neue Map bauen will, hab ich schon einige Ideen dafür, die ich auch in nächster Zeit mal hier reinschreiben werde. Welche neuen Funktionen ich da mit reinnehen werde die der LS13 mitbringt kann ich erst sagen, wenn ich mich etwas mit dem neuen LS auseinander gesetzt habe. Aber du hast schon recht, wenn du sagst dass das erstmal ne Zeit dauern wird, bis die guten neuen Maps kommen. Ich denke die ersten werden wie schon bei jeder Version des LS erstmal umgebaute Standartmaps oder Maps aus LS11 sein.
      Aber lassen wir uns einfach überraschen was da in Zukunft alles kommen wird.

      MfG Gefd25

      Löschen
    2. Ja,dass stimmt. Also ich habe auch noch nie eine Map gesehen wo es Kartoffeldämme gab oder die rüben so gut aussahen. Oder die Kartoffel- und Rübenroder, so gute gab es noch nicht mal. Vieleicht setzte ich mich mal daran und versuche mehr funktionen in die Roder einzubringen.
      Ich finde es cool das du eine neue map für ls 13 bauen willst!!! ;-)

      Löschen
  7. gefd 25
    wießt du wie man sachen vom ls11 konfigurirt für ls 13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich nochnicht damit beschäftigt, kann ich auch erst richtig sagen wenn ich die vollversion von ls13 hab...

      Löschen
  8. baust du die franken map auch um für ls13 ?

    AntwortenLöschen