Samstag, 22. September 2012

Ein JAGUAR auf Beutejagd - Mais für die BGA Betzendorf






 
Im Einsatz waren:
 
Abfahrer:
- John Deere 8360R + Bergmann HTW65
- Fendt Favorit 924 Vario + Krone ZX 450 GL
- New Holland T7030 + HAWE SLW45
- Fendt 828 Vario + Strautmann Gigatrailer 2246 DO
- CLAAS Axion 850 + Agroliner SMK34
- Fendt 826 Vario + Krampe Bandit 800
- Fendt 930 Vario + Pöttinger  JUMBO 10010
 
Walzschlepper:
- CLAAS Xerion 3800 TracVC
- John Deere 7930
 
Häcksler:
- CLAAS JAGUAR 960 + CLAAS ORBIS 750 (Infos in einem baldigen Extra-Update)
 

30 Kommentare:

  1. na dann ist der Flo für dieses Jahr wohl auch mal fertig mit der Mais Silage ;)
    Dann kann es ja bald mit der Gülle & Co los gehn.

    MfG

    Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Der Jaguar ist ja mal der hammer und der JD 8360r ist auch geil. Freu mich auf mehr Bilder

    AntwortenLöschen
  3. der jaguar wird nie ein 960er werden. es ist und bleibt ein 800er, so sehr ihr euch mühe gebt. zu ls 13 muss einer einfach mal das grundmodell machen. trotzdem lob für die bilder, will ja nichts schlecht machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb dir da vollkommen recht, auch wenn ich behaupte dass er vorne schon sehr nahe an einen neuen jaguar rankommt
      ABER: der jaguar ist ja noch lang nicht fertig
      das ganze heck wird neu gebaut (vorne wäre er schon so fertig von der form)
      textur ist natürlich nur ne vorläufige...

      Löschen
  4. Sehr schön gemacht, der Jaguar macht ein richtig schönes Bild. Ich hoffe der kommt zum DL, da er so richtig geil ist.

    AntwortenLöschen
  5. geile bilder wie immer von dir!!!
    der häcksler ist auch richtig geil geworden
    mir persönlich ist das grün zu hell des sollte etwas mehr richtung neon grün gehen und der vorderreifen hat meiner meinung nach eine zu große felge aber der ist trotzdem der hammer!!!
    wird der zum download kommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja is nur ne vorläufige textur
      bekommt noch ne andre
      auch andre reifen heck usw....
      zum dl soll er kommen ja

      Löschen
  6. mein neuer hintergrund, Bild 15 :)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Flo, richtig geile Bilder, immer wenn ich in deinem Blog vorbeischaue kriege ich richtig lust auf LS und die umgebaute Westfalen Map ist auch der Hammer.
    MfG: Valle

    AntwortenLöschen
  8. kommt der noch für den ls11 zum download???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist zurzeit der beste überall abkippen mod?

      Löschen
    2. nein er wird nichtmehr fertig
      er wird dann also irgendwann für ls13 kommen

      Löschen
  9. kommt noch ein letztes vidio von der mais ernte so zu sagen alls kröneden abschluss von ls11 ?

    AntwortenLöschen
  10. es wird etwas kommen
    lasst euch überraschen ;)

    MfG Gefd25

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon darauf. mit ls13 machst du dan weiter mit den bildern und so oder ?

      Löschen
    2. Hallo Gefd25, ich habe deine Frankenlandmap und mir fehlen noch die Mapfruits. Kannst du mir bitte den Dowloadlink dazu geben?

      Löschen
  11. hallo Gefd25
    hab mir deine Map runtergeladen spielte ne weile und als ich speichern wollte kam bad alocation an was kann des liegen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Problem habe ich auch.

      Löschen
    2. Das liegt an den PCs, die zu schwach dafür sind

      Löschen
    3. Dann müsst ih r den Bad Allocation Mod anwenden (zu finden u.a. auf ModHoster)
      dann sollte dieser Fehler nichtmehr auftreten

      Löschen
    4. danke außerdem h0bbylos mein computer ist ein gamer pc

      Löschen
    5. Also am pc kanns bei mir auch nciht liegen hobbylos ;-)
      Funktioniert der mod?

      Löschen
    6. Also bei mir kommt eine Virus meldung wenn ich mir den CFF Explorer runterlade auf der seite c/net habt ihr eine sichere gefunden?

      Löschen
    7. Also wenn du das alles so befolgst wie es auf MH beschrieben ist, bzw. wie es in der datei steht die es da zum dl gibt darf es kein problem geben.
      virus meldung kam bei mir nicht

      Löschen
  12. Ich hab hier noch die exakten Abmessungen vom Jaguar 960 rumliegen (1:32 Modell sei Dank).
    Hättest du Interesse daran? Oder wird sowas nicht mehr benötigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber ich hab hier selber die Abmessungen rumliegen ;)

      Löschen
  13. Wo gibt es diese mal zu downloaden???

    AntwortenLöschen