Sonntag, 6. April 2014

Neues zur Frankenland Map

Ich möchte euch bezüglich der alten Frankenland Map auf dem Laufenden halten.
Eigentlich ist sie soweit fertig, nur mit dem neuen Patch sind leider ein paar Probleme aufgetreten.
Die ganzen Trigger wo man sein Getreide abkippen kann haben nicht mehr richtig funktioniert.
Diese musste ich dann alle noch mal umbauen.
Und wie ich gestern nach dem unser Savegame auf dem Server wieder repariert war feststellen musste, funktionieren die Gülletrigger vom Schweinemastmod im MP nicht mehr richtig.
Wie und ob man das beheben kann muss ich erst mal schauen...

Wann die Map zum Download stehen wird weis ich jetzt auch schon ziemlich genau, aber ich sag lieber nichts genaueres, da ich nicht weis was der Patch noch so für Überraschungen bereithält.
Außerdem möchte ich noch ein Video und eine Art Anleitung dazu machen.

Im Vergleich zum letzten Update hat sich nicht mehr sonderlich viel getan.
Ich hab nur noch in paar Detailverschönerungen gemacht, das Straßennetz neu texturiert, die Autos ausgetauscht und die PDA-Map mit Icons usw. angepasst.
Außerdem ein paar Gebäude entfernt, hinzugefügt oder verschoben.

Das einzige was ich jetzt noch machen will sind die Beschreibung der Map und die Bilder die zusammen beim Laden der Map angezeigt werden und ein paar Startfahrzeuge auf der Map verteilen.
Den Multifarmmod hab ich jetzt erst mal rausgelassen, weil er sich nicht so richtig mit den Supersilotriggern vertragen mag.
Aber das reiche ich dann vielleicht noch in einer V2 der Map nach.

Ich denke mal dass ich hier so ca. eine Woche vor dem Release noch ein kleines Update dazu machen werde.


 
MfG Gefd25
 


23 Kommentare:

  1. Freuen auf die Map tu ich mich jetzt schon wirklich,kommt sie grob gesagt noch vor Ostern:)

    AntwortenLöschen
  2. die map ist so hammer ich will drauf zocken also mach hine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,sei mal nich so grob,du weißt doch garnicht wieviel Arbeit so was macht,also zeig mal respekt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sowas von heiß auf Deine Map *g*... :) Meine Vorfreude fühlt sich an wie zur Kindeszeit! :D Vielen Dank im vorraus!

    AntwortenLöschen
  5. COOL freue mich auf die Map ;) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon 1Jahr Drauf ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich mich schon seit dem ich das erste video von der map gesehen habe(https://www.youtube.com/watch?v=qaY0Sg8nU-A) :P und und ZEIG MAL ALLE ETWAS MEHR RESPECKT!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gab es in LS11 nicht mal eine Trocknungs Anlage?

    AntwortenLöschen
  9. Ich HALTS BALD NICHT MEHR AUS ,WANN kommt sie ENDLICH!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist der schweinemastmod schon in der ls11 map drin gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein den hab ich in LS13 nachträglich verbaut, wie viele andre Sachen auch

      Löschen
  11. Ist die Map beim start schon bepflanzt? oder sind die Felder noch alle gegrubbert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja alle Felder sind bepflanzt und befinden sich bis auf Mais im vorletzten Wachstumsstadium

      Löschen
  12. welche fehler hat der neue patch den noch für fehler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich hoffe ich habe jetzt alle gefunden und behoben

      Löschen
  13. servus coole map kann ich ein par mods haben

    AntwortenLöschen
  14. könte ich zum beispil den fendt 824,927vario haben

    AntwortenLöschen
  15. kommt die map noch ostern zum dowenload

    AntwortenLöschen
  16. Wäre "cool" wenn du es als Ostergeschenk verpacken würdest ;)

    AntwortenLöschen
  17. Könntest du vielleicht die Courseplaykurse auch zum download stellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schau sie mir mal an ob ich sie euch zumuten kann, oder lieber neue einfahre :D

      Löschen