Sonntag, 13. April 2014

Offizielle Ankündigung der FrankenlandMap!

Ich konnte jetzt endlich alle Arbeiten an der Map vollenden!
Genauer gesagt habe ich jetzt noch die Sounddateien die mit dem neuen Patch als Warnung angezeigt wurden umgewandelt. Die Gülletrigger von den Mastbetrieben haben jetzt bei den letzten Test einwandfrei funktioniert, also wenn dann doch nochmal neue Probleme auftreten sollten, versuche ich das in einer neuen Version zu beheben. Außerdem habe ich jetzt noch die Ladebilder und den Text zur Map gemacht.
Am Terrain und an den Früchten habe ich auch wieder etwas geschraubt, aber da musste ich jetzt mal einen Schlussstrich ziehen, weil es einfach eine Endlosbaustelle ist. Man kann da immer was verändern.
Und für die die ihre Karriere lieber mit Startfahrzeugen beginnen, habe ich gestern noch einige hinzugefügt. Alle anderen können sie dann ja verkaufen...
Die ganzen Fruchttexturen wurden noch mit Mipmaps abgespeichert, ich selbst finde es zwar ohne  besser, aber anscheinend gehöre ich was das betrifft einer Minderheit an.

Das heißt ich habe jetzt nur noch 2 Dinge zu erledigen:
Einmal ein kurzes Video zu drehen, in dem man möglichst viele der verschiedenen Arbeiten auf der Map sieht; und auch noch wichtig, die Anleitung mit Bildern hier auf dem Blog und vielleicht noch als PDF zu machen, damit man nachvollziehen kann, an welcher Stelle welche Funktion versteckt ist.

Alles in allem denke oder bessergesagt hoffe ich, dass die Map an Ostern veröffentlicht werden kann!

 
 
MfG Gefd25






 

36 Kommentare:

  1. "Freudenschrei" DANKE das du sie zum download stellst

    AntwortenLöschen
  2. danke für diese geile arbeit ;)) !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mach heute Party,macht ihr heute Party?

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa cool ich freue mich auf die Map ;)) ;))

    AntwortenLöschen
  5. ich persönliche finde es mit Mipmaps auch besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich freue mich auch sehr darauf und kann es kaum erwarten sie zu testen. Gruß Hubi

    AntwortenLöschen
  7. Funktionieren eigentlich (alle) biogasanlage/n also das sie gülle prodzuieren

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bei teil 6 gesehen,das mit der 1.5 MW Anlage die Waage wenn ein traktor drauffährt diese was anzeigt.Also geht die
    Waage wirklich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es gibt insgesamt 3 Waagen auf der Map die auch alle funktionieren ;)

      Löschen
  9. geil eine frage undzwar beim bullenmastbetrieb kann man da dan auch einfüttern und die auch dann gülle produzieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gibt es auch einen eigenen Milchviehbetrieb mit gülletrigger un einen eigenen bullenmastbetrieb mit gülletrigger
      also bullen als zusatztiere oder?

      Löschen
    2. jo
      und dazu gibt es noch einen schweinemastbetrieb und einen weiteren Milchviehbetrieb

      Löschen
    3. Das wird die beste Map für den Ls13;)

      Löschen
  10. geil *-* top arbeit gefd.
    werden auch cp curse zum dl kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber nicht mit der map
      denke ich werde sie bald separat zum download stellen

      Löschen
  11. Wie immer du bist der beste freu mich schon riesig da ich deine map in ls 11 schon spielen konnte is ein traum :))))
    Kannst du dann auch son skript / redme hochladen wie du den cp verändert hast

    AntwortenLöschen
  12. Produzieren Bullen bzw. Schweine auch mist???

    AntwortenLöschen
  13. Fast geschafft nur noch warten auf das video vor der map grins euch frohe ostern. Dir auch gefd

    AntwortenLöschen
  14. Jetz hast die tage frei?oder,hat man zeit kann man die map zum download stellen;)

    AntwortenLöschen
  15. hallo flo aus welchem modell hast du den fendt favorit 824 gemacht ,und wo hast du die reifen für fendt favorit 926,930 tms,718 her?und die vom deutz?und kannst du mir tipps zum konvertieren vom claas xerion 3800 geben?Und wie zum teufel hast du es geschafft bei dem kaweco anhängern eine Auskippanimation hinzubringen

    AntwortenLöschen
  16. wo kann ich die map downloaden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in ein paar minuten hier oder auf Modhoster

      Löschen
    2. Woher willst du wissen das es in ein paar minuten ist

      Löschen
  17. wartet einfach ab lass gefd zeit wenn die map noch nicht bereit ist kommt die halt nächste oder übernächste woche

    AntwortenLöschen
  18. leute die mao kommt heute!!!
    er hat schon video und alles fertig

    AntwortenLöschen
  19. Es ist ostern wenn was mit der familie dazwischen gekommen ist dann ist das halt so egal ob video fertig oder nicht

    AntwortenLöschen
  20. Stell sie ja nich auf schrotthoster hoch, die machen dich dort zur schnecke!!!;)

    AntwortenLöschen