Samstag, 26. April 2014

Frankenland Map V1.1

Heute kann ich euch schon die verbesserte Version der Frankenland Map zur Verfügung stellen!

Folgendes wurde geändert:

- über 100 MB ausgemistet
- alle Texturen mit Mipmaps abgespeichert
- 4 alte Gebäude ersetzt
- Clipdistances von allen Objekten und den Foliage-Bäumen angepasst
- noch gefundene Texturfehler am Straßensystem ausgebessert
- Dächer von Rindermast- und Biohof, FFW-Haus, Aldi und BayWa neu texturiert
- einige überflüssige Objekte entfernt
- Terrainanpassungen
- alle high Poly Bäume für bessere Performance durch LS-Originalbäume ersetzt
- Textur der Mapbegrenzung an Nadelbäume angepasst
- Wachstum auf 3 Tage gesenkt
- Kollision an Silos der kleinen BGA etwas verbessert
- Zurücksetzplätze etwas auseinader gezogen, somit mehr Platz zum anhängen
- Verkaufspreis Schweine angepasst
- weitere Kleinigkeiten



Bei uns läuft die Map jetzt wesentlich besser als in der ersten Version.
Natürlich kann das alte Savegame weiterbenutz werden!

Für alle die Probleme mit ihrem alten Savegame haben und dies weiter benutzen wollen habe ich eine Lösung gefunden.

Ihr müsst die vehicle.xml mit einem Texteditor öffnen, dann sucht ihr die ersten Einträge von "onCreateLoadedObject". Dort müsst ihr nun 4 ids ändern; und zwar folgende:

id="1" in id="2"
id="2" in id="3"
id="3" in id="4"
id="4" in id="1"

dann noch speichern und es sollte wieder normal laden!


Falls ihr noch Fehler finden solltet, dann schreibt sie bitte unter diesen Post!

Download: FrankenlandMap-Pack



95 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank,für diese schnelle V1.1
    Super
    Lg
    Matthes

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    1. Hallo Gefd25,
      mir gefällt die Map sehr gut, weil sie auch so vielseitig ist. Das ist eine super Arbeit von dir!!
      Grüße aus dem Norden
      Fjalding

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  2. Moin Gefd, leider kann man das alte Savegame NICHT übernehmen, habens auf Gameserver & im SP ausprobiert, könntest du da evtl weiterhelfen?
    MfG Tommy

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    1. was passiert denn bei euch?
      also wir mit unsrem 2572 Stündigen Savegame hatten keine Probleme

      und ich habe ja eigentlich auch nichts grundlegendes verändert...

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    2. Der Gameserver stürzt ab bzw lädt das Savegame nicht & im Singleplayer mit dem Savegame kommt irgentwann "Giants Engine funktioniert nicht mehr"

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    3. Ich glaube ich weis das Problem hier müsst ein neuen Spielstand starten weil ich hatte das gleich Problem.

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  3. "Natürlich kann das alte Savegame weiterbenutz werden!"

    irgendwie funzt das nicht bei uns kommt immer die ganits.exe und schmeisst uns raus

    habt ihr ein tipp?

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    1. da kann ich euch leider nicht helfen, bei uns sind nirgends Probleme aufgetreten
      steht denn was in der log?

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    2. in der stehen keine fehler drin,er lädt alles durch und kurz vorm ende kommt im singleplayer die ganits.exe
      habe es auch nochmal ohne mods versucht genau das gleiche hatte nur die karte drin
      mit neuen spielstand geht es.

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    3. dann bleibt leider nur entweder am Savegame basteln, oder neues Savegame starten

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  4. Geil heute Abend wieder schön Frankenland zocken... :D und könnest du in der nächsten version eine raps texur einbauen bzw. das der raps anders blüht (3 Wachstums Stufe) ? und baust du die map alleine oder mit freunden?

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    1. der Raps blüht doch in der Wachstumstufe 3 ganz normal?
      und ich baue die Map alleine

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  5. Danke Dir Gefd25 nochmal für die Mühe-Zeit und Arbeit die du in die tolle Map rein gesteckt hast.Ich hoffe das wir noch viele schöne Bilder oder auch Videos von Dir und der Map sehen dürfen oder sogar von deiner Neuen Map. Danke dafür und Freundliche Grüße aus Oberfranken (KU) ! Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

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  6. Ey ich kann meinen Spielstand aus der v1 nicht starten !!! ;( Brauche HILFE?!?!??!?!??!

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  7. kann man auch den multifruit mod für die früchte nehmen?

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  8. wieso gehen die türen der hallen nicht offen, kann jemand helfen?

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  9. Das Problem mit dem Savegame liegt an den Siloeinträgen in der vehicle.xml !
    (wenn diese Einträge gelöscht werden, lädt der Spielstand ganz normal)

    Wenn ihr die Eintäge für die Kühe, Schafe und Hühner löscht (die mit ID1 bis 3) dann lädt das Savegame wieder!

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    1. jop danke dir für die info habe alle siloeinträge rausgehauen und läuft

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  10. Für alle die Probleme mit ihrem alten Savegame haben und dies weiter benutzen wollen habe ich eine Lösung gefunden.

    Ihr müsst die vehicle.xml mit einem Texteditor öffnen, dann sucht ihr die ersten Einträge von "onCreateLoadedObject". Dort müsst ihr nun 4 ids ändern; und zwar folgende:

    id="1" in id="2"
    id="2" in id="3"
    id="3" in id="4"
    id="4" in id="1"

    dann noch speichern und es sollte wieder normal laden!

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  11. Danke! Läuft direkt viel flüssiger, auch mit vielen Mod's. Das alte Savegame übernehmen hat auch ohne Probleme geklappt! jetzt ist die Map perfekt, danke! :)

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  12. Hallo Gefd25,

    wirklich eine klasse Map. Allerdings habe ich beim Wechslen auf die V1.1 plötzlich folgenden Fehler, der mir die Log vollmacht:

    PhysX warning for object g1_group1: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976

    Die Mods, die vorher schon drin waren sind weiterhin drin. Also da habe ich nichts geändert.
    Woran kann das denn liegen?

    Schöne Grüße ausm verregneten Schwabenland

    Frank

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    1. ja ich habe da beim Löschen der Objekte nicht richtig aufgepasst. Hab den Fehler aber gestern gefunden und er ist auch schon behoben ;)

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    2. Also nochmal neu runterziehen?

      Dann wäre das ja ratzfatz behoben, GEIL!

      Danke Dir

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  13. Hallo Gefd25,

    bei "Hof_unten2" -> "stationBase" fehlt eine kollision platte !!!

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  14. Hallo kann mir jemand sagen mit welchem gebiss ich den roggen und die triticale häckseln kann? Hab keines gefunden mit dem es funktioniert?

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  15. Kann mir vllt helfen? Ich hab den Roggen gemäht allerdings kann ich ihn mit den pickup nicht häckseln, hab schon versucht im pickup alles einzutragen aber funktioniert nicht so wirklich :D Wäre nett, wenn jemand helfen könnte :) P.S. Ich nutze den BigX von Bullgore.

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  16. Guten Tag,
    Ihre Karte ist fabelhaft.
    Aber ich habe eine Frage: man kann die Windkraftwerke oder die Bienenkörbe des Spieles nicht stellen das, ist normal?

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    1. Man muss erst das Feld kaufen, dann geht es!

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  17. bei mir landet das futter bei den schweinen obwohl ich es bei den kühen rein gebe

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  18. Wenn ich einen Bienenkorb kaufe, legt er mir, daß man sie nicht da stellen kann. Ich habe mit dem eoliennes und den Sonnenkollektoren auf der ganzen Karte aber ca versucht, gehe nicht

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    1. Man muss erst das Feld kaufen, dann geht es!

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  19. Zu Anfang erstmal Danke für die geile Map, allerdings hab ich ein Problem. Wenn ih einen zuvor gespeicherten Spielstand laden will, lädt mein PC kurz und dann kommt die Meldung: "Giants Engine funktioniert nicht mehr". Kann mir einer weiterhelfen?, würde die Map sehr gerne weiterspielen.

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    1. "Ihr müsst die vehicle.xml mit einem Texteditor öffnen, dann sucht ihr die ersten Einträge von "onCreateLoadedObject". Dort müsst ihr nun 4 ids ändern; und zwar folgende:

      id="1" in id="2"
      id="2" in id="3"
      id="3" in id="4"
      id="4" in id="1"

      dann noch speichern und es sollte wieder normal laden!"

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    2. Erstmal danke für den Tipp. Ich habe die ids geändert, Hat leider nicht geholfen, immer noch das gleiche Problem. ;(

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    3. PS: Habe die Steam-Version von LS2013 und der Spielstand wurde mit der Version 1.1 der Map gespeichert.

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  20. Hi. Erstmal: Klasse Map. Nur ich kann die MAp überhaupt nicht laden. Ich hab keinen Spielstand vorher gehabt und auch keinen auf der v1 :(

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    1. dann sortier mal die maps in deinem modsordner aus

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  21. hi.folgendes problem:kann gemähtes getreide nicht mit pick-up aufnehmen.gemäht wurde mit giants big m.multimowing liegt im modordner.giants big x 1100 und auch claas jaguar 980 nehmen die schwade nicht auf (hafer, roggen, triticale).

    fehlt skript, xml eintrag, etc.

    vielen dank im vorraus ;-)

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    1. Ich hab exakt das gleiche Problem. Hab sogar schon versucht die Sorte "green_windrow" über multifruit einzubauen, auch das klappt leider nicht.

      Wär echt toll wenn du da evtl ein kleines TuT bereitstellen könntest wie du das hinbekommen hast Gefd

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    2. ja ich mach dazu einen exrta Post

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  22. wie und wo kann ich sonnenblumen und hafer wider laden?

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  23. Hallo ich hätte mal ne Frage warum kann ich den Hafer und die Tritekale nicht ernten LG Jonas

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    1. hast du die beiden Fruchtarten denn in deine Maschinen eingetragen?

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    2. Nein denke nicht aber weiß ja auch nicht wie :)wäre nice wenn du mir das mal sagen würdest wie das geht

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  24. Hallo Gefd25 erstmal klasse arbeit mit der map, hab aber ein problem und zwar lief deine v1 schon gut bei mir aber seitdem ich die v1.1 nutze schmiert mein pc jedes mal ab und hat ein runtime error problem. habe es auch versucht indem ich nur die map im ordner hatte, hab aber immer noch das problem. habs dann nochmal mit anderen maps ausprobiert und die laufen ohne probleme! was kann der grund sein! würde mich über hilfe freuen weil die map echt klasse ist ;)

    mfg

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    1. es wird an andren maps liegen die du noch im modsordner hast
      sortier die mal aus und es geht

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  25. Hi, vorab du hast dir wirklich viel mühe gegeben und eine super map gebastelt, nun habe ich aber noch folgendes problem: mit CP 3.41 lädt er in den BGA's nicht automatisch ab, habe nur fahrzeuge verwendet die du standartmäßig dabei hast aber mit keinem funktioniert es :( und bei nem kumpel genau das selbe problem.
    Kannst du mir iwie weiter helfen?

    mfg, vielen dank im vorraus

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    1. ja nehmt mal die aktuelle entwicklerversion von CP, dann geht es

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    2. es geht auch nicht mit der Entwicklerversion bis Dato 3.41 0534 ,ich hab den Debuglevel mal 1-2 dazu angemacht ,die Tipptrigger laufen auf False ,also past das vllt mit den Silos was nicht ,mus ich mal dazu im GE kucken ,weil die Planen sind auch nicht Standart ,geht bestensfals einmal das abkippen ,beim 222. mal rollt das ding nur drüber und nix passiert ,vorwärts wie rückwärts .Keine Chance bis dato .

      Lg

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  26. Map ist so weit top nur eine Frage hätte ich wie viel Silage muss man bei den Silo in der nähe vom Kuhstall einfüllen bis ein haufen kommt zum verdichten habe da jetzt schon über 100.000l schön reingefahren kommt aber noch kein Silagehaufen???

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    1. ja da passt einiges rein, werde ich bei gelegenheit auch nochmal etwas anpassen

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  27. Erstmal möchte ich ein sehr goßes Lob aussprechen, wirklich schöne Map. Ich hab jedoch das Problem , dass Courseplay bei der großen BGA nicht abkippt. Er erkennt zwar die Abladestelle und bremst auch ab , fährt jedoch ohne abzukippen herüber und zurück zum Feld. Hoffentlich kann mir jemand helfen..

    mfg , dankeschön im Vorraus

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    1. wenn du dir die aktuelle Entwicklerversion von CP runterlädst dann geht es!

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  28. gefd kannst du die claas quadrant presse mal zum downloas stellen die sieht so cool aus ?bitte

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    1. die gibt es schon, denke hab die von MH
      die wurde nur von ls11 in ls13 konvertiert

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  29. Moin,
    erstmal klasse Map! Nur wo finde ich einen grass Trigger? :) Auf dem Biohof gibt es ja ein Gebläse fürs Heu aber das nimmt kein nicht gewendetes Gras :)

    Danke im Voraus

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    1. naja entweder ins silo kippen
      oder in irgendeinem stall abkippen, weis zwar nicht ob ich das in die trigger eingetragen hab, aber bei den schafen geht es auf jeden fall

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  30. erstmal klasse Map,ist der fendt mit rohr fur Kverland NG S 601 F35 privat

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  31. gefd kannst du mir nen download link für die presse aus ls 11 geben.und noch ein paar tipps zum konvertieren

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  32. gefd kannst du mir verraten wo die reifen von dem fendt 820,926,930,824,724,828 das sind doch alle die gleichen reifen bloß mit anderer felge?

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  33. Ich hab jetzt zwar die Entwicklerversion vom cp und er kippt auch ab , nur regelt er auf dem Silo immer die Geschwindigkeit beim Abladen herunter und bleibt stehen... Kannt d mir da auch noch weiterhelfen ? mfg

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    1. Du muss bei den Geschwindigkeit regler bei BGA auch die Km/h hoch drehen. Die stehen da auf 0 :)

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    2. Hab ich schon probiert , aber die stellen sich jedes mal wieder runter -_-

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    3. das selbe Problem habe ich auch. erst schreibt der cp ........... reifen drehen durch und dann setzt er die Geschwindigkeit auf null

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  34. ich habe die aktuellste version vin github runtergeladen. aber trotzdem lädt der cp in den bga silos nicht ab. er schreibt zwar abladestelle erreicht aber abladen macht er nicht. er fährt ruber und fährt danach den rest des kurses mit 6 kmh ab. habe nur die map notwendigen mods drinne. was mache ich falsch?

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    1. hmm vielleicht den kurs falsch eingefahren?

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    2. ne kurs ist richtig eingefahren. man brauch die entwickler version von cp. allerdings läuft es trotzdem nicht. die Geschwindigkeit steht am silo berg auf null. Stück weiter oben ist es beschrieben. klasse map aber so mit dem cp nervt es im singleplayer

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  35. Hallo Gefd25!

    Ich krige auf der map schon seit mehr als einer woche kein tor und auch keine tür auf oder zu! der map door trigger und das panel sind schon lange drin ich habe den map door trigger und das panel auch in alle möglichen ordener kopiert aber es fungtzuniert einfach nicht.Frage:Nach welchem pfad soll ich die map oder den map door trigger oder das panel kopieren damit die tore und türen auf und zu gehen??

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    1. naja die .zip vom mapdoortrigger genauso wie alles andre in den modsordner,
      also nicht irgendwo in die map basteln

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  36. wie trage ich die verbauten früchte auf deiner map in meine mods ein?standartfrüchte laufen bestens...außer bei multimowingschwad...

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    1. Hi,

      schau mal auf VertexDezign, hatte auch Probleme mit dem green_windrow Schwad. Einfach mal dort danach suchen ;)

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    2. @fox:vielen dank für die auskunft...:-D

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  37. Gefd25 hallo!

    Ich wollte die Schöpfer der Karte Frankenland loben! das ist der beste aktuellen Karten fand ich auf ls 2013 zu spielen. Ich spiele auf dem Server mit Freunden und meinem Bruder. Ich freue mich für den Link über saattechnik Kverneland Accord, die wir wahrnehmen, in einem Ihrer Videos.

    Mit freundlichen Grüßen, marko, Frankreich

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  38. Ich habe auch das versucht und es fungtzuniert immer noch nicht!

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  39. gefd kannst du mir tipps zum konvertieren deiner claas presse geben. bei mir sind keine texturen da obwohl ich sie in dds umgewandelt habe.

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    1. was wird denn im ge im scriptfenster angezeigt?

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  40. 214,214,214,215 und so weiter aber die texturen sind alle in dds. warum ist die presse dann unsichtbar ,hat keine textur im spiel also nicht weiß durchsichtig

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    1. Dann hast du vermutlich die shader nicht aktualisiert. Der LS 13 verwendet andere shader als der LS11. Einfach mal nach Dateien suchen die shader im Namen enthalten und dann im Spielordner des LS13 nach den selben suchen. Kopieren und im Ordner der Presse ersetzen.
      Der Fehler müsste übrigens auch im Scripting Fenster angezeigt werden...

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  41. hey die map ist klasse bei mir tut fast alles nur die pleaceable heaps nicht vllt hast du ne lösung gruss Blaze

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    1. du musst erst das feld kaufen dann geht es

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    2. danke dir für die schnelle antwort.... geilste map ever

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  42. muss sagen nach der änderung bin ich sehr zufrieden mit der map!!!

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  43. gefd bei der presse funktioniert alles nur wenn die presse voll ist schmeist sie keinen ballen raus und bleibt voll

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  44. Schade ist ne superschöne map und ich habe auch alles was mir eingefallen ist ausprobiert aber ich Krigs immer noch nich auf die reihe die tore zu öffnen.Ich wünsche mir das es mit den toren und türen in der nächsten Version einfacher wird und das man dann alle felder einzelnt kaufen kann!

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    1. Du gibst ja leider auch keinerlei genauere Angaben.

      - Hast du die MapDoorTrigger.zip auch wirklich im Modsordner? http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10
      - Hast du an der Map irgendwas umgebaut? Tore verschoben oder sowas?
      - Hast du mal alle Mods bis auf die Map und den MapDoorTrigger aus dem Modsordner rausgetan und es dann getestet? Evtl beißen sich da zwei Mods…
      - Was sagt die log zum Problem?

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  45. Hallo gefd bei der claas Quadrant presse kommt kein ballen .aber die presse hat 100 prozent kannst du mir helfen

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  46. Hallo,

    sehr schöne Map!

    Allerdings habe ich auch noch eine kleine Unschönheit festgestellt: beim Beenden eines Spiels auf der Map tauchen in der log.txt die folgenden Einträge auf:

    Del
    Remove
    Del
    Del
    Del

    Diese werden durch Debug-Ausgaben in der in der Map verbauten WaterMod.lua in der Funktion "function WaterMod:delete()" verursacht. Wenn man da die entsprechenden "print" Statements auskommentiert sind die Log-Einträge weg. Bei Bedarf kann ich dir eine gepatchte Version der LUA Dabei zur verfügungsgellen, oder du kannst mal bei merhu.net nachgucken ob da eine aktuellere Version ohne die Debug-Statements gibt.

    Gruß,
    don_apple

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  47. Ich habe das schon in dem Kommentar Ich Krige... schon erwähnt!!

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  48. gefd ich kann kein gras häckseln bei meinem häcksler kommt immer tritikale raus ,und wenn ich den multifuit standart module in den mods ordner rein tu und die pickup an den häcksler häng spinnt das spiel

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  49. Hilfe,
    Ich habe auch ein Problem.Ich habe die "Frankenland Map V 1.9.2" gedownloaded.Ich habe sie in Mod-datei eingefügt, und jetzt zu dem Problem,im Spiel wird sie unter Mods nicht angezeigt.Auch beim Erstellen einer Partie ist sie nicht da.Was soll ich jetzt machen?
    Danke schonmal im Vorraus

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  50. Die map ist klasse, wie im ls13, aber die v1.3 kann bei mir nicht geladen werden.
    mapv1.0 ist aber ja auch toll.

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