Samstag, 24. Mai 2014

Neues zur Frankenland Map V1.X

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen mich um die Map zu kümmern.
Es wird also noch mindestens eine weitere Version davon geben, wahrscheinlich sogar zwei.
Um das Problem mit den green_windrow Schwad zu lösen, was ja bei manchen wegen welchen Gründen auch immer auftritt, werde ich mir für die kommende Version noch was einfallen lassen.
Ansonsten habe ich auch ein paar neue Sachen verbaut oder verbessert.
Genauere Infos gibt's dann zusammen mit der neuen Version der Map in den nächsten paar Tagen.

Wann dann die Finale Version kommen wird kann ich noch nicht sagen, wird aber noch ein paar Wochen dauern, je nach dem was in nächster Zeit für neue und vor allem brauchbare Sachen für eine Map erscheinen und wie viel Zeit ich für LS aufbringen kann.
Geplant für die finale Version ist vor allem das Einbauen des MultiFarmMods.
Da ich dazu noch einige extra Ideen habe und da auch erst noch experimentieren muss, werde ich das noch nicht in der nächsten Version bringen können.
Danach will ich eigentlich mit der Map komplett abschließen und mal endlich wieder an der neuen Map weiter arbeiten.
Wenn dann aber endlich der Forstmod oder ähnlich gute Dinge kommen und ihr es wünscht, kann ich trotzdem nochmal ne extra Version der alten Map machen.


6 Kommentare:

  1. Klingt sehr gut. Wirst du dann auch das Problem mit den Courseplay fahrern an der BGA mit den Plötzlichen anhalten vorm Abladepunkt beheben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche der beiden BGA betrifft das denn und wo tritt das genau auf?
      also ich habe ja wirklich viel mit coursplay an beiden BGAs gearbeitet und bei mir ist nie einer stehen geblieben

      Löschen
  2. Das Problem tritt bei beiden auf. Ich benutz die Entwicklerversion vom Courseplay. Wenn die Fahrer dann an den Abladepunkt der BGA kommen stellt sich die Geschwindigkeit 0 km/h und ich muss diese erst wieder erhöhen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich hab mal ne frage:
    du hast in YouTube ein Video veröffentlicht wo die Frankenmap zusehen ist
    und da wollt ich mal fragen wie du die Spuren mit dem Maishäcksler machst?
    würde mich freuen auf deine Antwort

    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches Video meinst du denn genau?
      kann mich nicht erinnern irgendwo spuren gemacht zu haben
      oder meinst du noch in ls11?

      Löschen
  4. Hilfe,
    Ich habe auch ein Problem.Ich habe die "Frankenland Map V 1.9.2" gedownloaded.Ich habe sie in Mod-datei eingefügt, und jetzt zu dem Problem,im Spiel wird sie unter Mods nicht angezeigt.Auch beim Erstellen einer Partie ist sie nicht da.Was soll ich jetzt machen?
    Danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen