Freitag, 27. Juni 2014

Frankenland Map V1.9.2

Wegen einem größeren Bug habe ich hier die verbesserte Form der Version 1.9 für euch.
Der Bug hat unter gewissen Bedingungen das Savegame zerstört oder hat das Spiel zum Absturz gebracht.
Dazu habe ich noch eine Baustelle eingebaut.



Falls ihr noch Fehler finden solltet, dann schreibt sie bitte unter diesen Post!

Download: FrankenlandMap-Pack



34 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Map! Habe aber einen kleinen Fehler entdeckt: Wenn man in der Bullenmast im großen Stall (der neben dem langen Fahrsilo) Silage abkippt, wird diese laut PDA als Getreide gezählt. Wahrscheinlich wurde da der Trigger vertauscht.
    Vielleicht kann man das ja in der nächsten Version fixen.


    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Anscheinend wird Silage insgesamt bei der Bullenmast als Getreide anerkannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag, ich suche die normalen Hofsilos ? Ich werde die Map aber auch ohne Silos spielen, denn man kann sehr viele arbeiten auch ohne ewig nur zu säen und zu ernten ausführen. Sehr gute Map.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Gefd du hast auf deinen Bildern einen Pöttinger Jumbo Combiline 7210 mit einem Bild auf der Rückwand. Meine frage ist nun ist dieser Ladewagen Privat oder gibt es den zum Download.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lawagen selber ist nicht privat, gab es auf jeden Fall in ls11
      wurde aber sicher auch mal in einer konvertierten Version zum Download gestellt
      Die Platte auf der Rückseite habe ich selber gemacht

      Löschen
    2. ok danke
      Ja bin gerade auf der suche nach so einem

      Löschen
  5. Hey Gefd25
    Ich hab ein kleines Problem und zwar
    ich hab jetzt die aktuelle Version der Map mit allen Mods, aber die Bäume von dem Forest Mod sind nicht da obwohl ich den Mod habe, oder muss ich die Bäume erst pflanzen?
    Danke schon mal für die Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die version ist ja erstmal so gemacht dass man auf dem untergrund da daen er gemacht hat selber anpflanzen kan n

      Löschen
  6. Hilfe,
    Ich habe auch ein Problem.Ich habe die "Frankenland Map V 1.9.2" gedownloaded.Ich habe sie in Mod-datei eingefügt, und jetzt zu dem Problem,im Spiel wird sie unter Mods nicht angezeigt.Auch beim Erstellen einer Partie ist sie nicht da.Was soll ich jetzt machen?
    Danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gefd. Die Map ist topmäßig - macht Spass drauf zu spielen.Hab nur das Problem, das nach dem speichern und nachfolgendem neu laden die Startansicht um 180° gedreht ist und das Spiel zwar läuft, ich aber weder mit Tastatur noch Maus etwas bewegen kann. Es hilft nur Spielabbruch, dann "Fahrzeuge zurück setzen", dann funktionierts wieder. Hab auch schon den Modordner geleert (nur was zur Map notwendig ist drinn behalten), half aber auch nicht. Hab die leise Ahnung, sobald ein Anhänger im Spiel ist, kommt das Problem. Hast du ne Ahnung, was da quer hauen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären dass dir da irgendeiner deiner Mods das Savegame zerschossen hat
      bei andern oder auch bei mir kamen solche Probleme jedenfalls nicht^^

      Löschen
    2. Ganz genau das gleiche problem habe ich auch!

      Löschen
  8. Hallo Gefd. Das ist die Beste map die ich jeh gesehen habe ich ferfolge sie schon seid baubegin in Ls aber eines ist mir aufgefallen. Diee Silos haben nur eine Plane und somit istes kaummöglich bei dem bunkerscript was es da giebt zumindest auf 90% zu verdichten das ist besonders Bei den Höfen zu bemerken da ist bei 50% schluss da verdorrt mir immer alles Bitte sehe das nicht als Beleidigung. Ich Würde mich sehr über eine nechste version Freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle Silos haben 3 Silageplanen
      aber die sind halt so aufgebaut wie zu LS11 Zeiten
      also die sind alle an der gleichen Stelle
      werde aber an den Silos auch nichts mehr verändern, da ich mich jetzt verstärkt um die neue Map kümmre

      Löschen
  9. Hallo die Map spielt sich klasse
    Hab aber das Problem das Courseplay in den Silos von beiden BGA´s u. im Silo der Rindermast nicht abkippt.
    Bei den kleineren klappts tadellos.
    Liegts vielleicht an der Größe der Silos oder mach ich etwas verkehrt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lade dir mal die neueste Entwicklerversion von CP runter, dann geht es ;)

      Löschen
  10. hallo gefd25
    ich habe mir die map frankenland runtergeladen und habe sie in meinem mods ordner geschoben .
    so dan habe ich folgendes problem!
    wenn ich ingame die map auswähle läd und läd und läd mein spiel die map und hört nicht auf also wird nicht fertig.
    kannst du mir irgendwie helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ander maps aus dem ordner raus!

      Löschen
    2. so habe die andere map raus aber es läd und läd un läd immer noch so lange und mein pc ist ganz und gar nicht schlecht! woran kann das legen bitte im hilfe ich möchte diese map spielen

      Löschen
    3. habe das gleiche Problem

      Löschen
  11. habt ihr nur mal alleine die map im modsordner gehabt?
    bei mir geht alles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einmal nur die eine und einmal nur die andere map in mods ordner gehabt! ich konnte sie auch zu beiden zeiten beim game start auswählen aber sie hat dan nur noch geladen und geladen oder braucht die map ewig lang? oder kann es sein das sich die frankenland map nicht mit der hagenstadt modified verträgt?
      bitte um hilfe ich will diese geile map spielen!

      Löschen
  12. wann soll die version mit den forst gebäuden erscheinen?

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die v1.9.2 und ich spiele auch mit diversen Mods, Allerdings schmeisst er mich immer auf 2 punke der map auf dem lu hof an einer stelle und auf dem lu hof noch mal aber auf einer anderen stelle, und dann geht gar nichts mehr ich kann nichts aufrufen und ich kann nichts bewegen.. Bitte um schnelle antwort da ich gfern auf dieser map zocke!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gefd25
    Habe mir deine Map gezogen sie lässt sich auch öffnen nur kann ich keine Felder kaufen bzw nur Feld 1 bei der Baywa
    und dann nichts mehr habe nur die Map im Modsordner woran kann das liegen ? Bitte um Antwort Danke

    AntwortenLöschen
  15. hallo gefd25
    ich habe mir deine frankenland map runtergeladen und wollte sie danach auch gleich spielen und bis zu map auswahl ging das auch alles aber dann hat sie nur noch geladen und geladen aber es kamm nie der butten mit starten!
    bitte um hilfe ich möchte diese map spielen!
    PS : mach weiter so

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...um hier mal paar Sachen zu klären...die Map ist nicht mit der Modiefied Hagenstedt verträglich...habe es selbst Erfahrung damit gemacht...liegt wohl an Script die sich evt. Beißen und sich nicht mögen...und manche Scripts mögen die Map auch nicht also...und wenn das Problem ohne Mods immer noch besteht...dann deinstalliert mal das Spiel und installiert es neu und installiert dann Patch und Map rein jnd testen ob es geht...wenn es immer noch nicht geht dann wieder melden. P.s. wenn es für Gefd25 ok ist dann helfe ich mal bei der Problem Lösung...denn ich denk mal es ist ok denn er hat bestimmt sehr viel um die Ohren...


    MFG FENDT 939 VARIO TMS SCR Profi Plus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank Fendt 939 Vario TMS SCR Profi Plus!
      dan muss sich die hagenstedt modified nun verabschieden ! ^^
      ich und bleib ein fan von der map ob damals als Westfahlen map oder nun als frankenland sie ist und bleibt die beste map ever!

      Löschen
  17. Koetest du vieleicht den fendt 824 und 927 zum dowenload bringen und es so machen wen man Fahrzeuge zurück setzt das sie am kuhof sin uebringtens coole weld habe sie also Servus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fendt Vario 824 und 927 findet man,Wenn man Ls 13 Mods in Google eingibst.

      Löschen
  18. sehr sehr geile Map daumen hoch

    ich hab nur zwei Fragen

    - Wie fütter ich totale Mischrationen an die Schweine
    - Wie verkauf ich Schweine, Bullen und erzeugnise aus dem Biohof

    AntwortenLöschen
  19. habe hier paar fehler gefunden ! und zwar kann ich mit meinem claas lexion 770 TT nichts dreschen obwohl ich die felder gekauft habe und die felder reif sind also bereit zum ernten und der 2te fehler ist das man beim händler durch die zäune fahren kann und es passiert nichts!

    AntwortenLöschen
  20. Warum machst du nicht aus dem
    Lohnunternehmen den Maschinenring ?

    AntwortenLöschen