Mittwoch, 18. Juni 2014

Aktuelles zur Frankenland Map

Im Vergleich zur Version 1.6 hat sich nochmal einiges getan. Inzwischen sind alle 124 Felder einzeln kaufbar und der Multi Farm Mod wurde verbaut. Für den Multi Farm Mod musste ich eine neue Lösung finden, damit man das Getreide wieder aus den Silos bekommt. Ich denke mit dem All in one Silo Skript sollte das ganz gut funktionieren. Ich musste zwar um Logfehler zu verhindern (die zwar nichts gemacht hätten aber die Leute ja trotzdem aufregen) ein paar Notlösungen zurückgreifen, aber es funktioniert trotzdem sehr gut.
Weil mir die Map immer so leer vorkam nachdem ich die Clipdistances angepasst habe, habe ich jetzt in allen Waldstücken Distanzbäume so wie die Mapbegrenzung ist platziert, also sollte es jetzt wieder etwas lebhafter aussehen.
Weil das Mistlager am Schweinemastbetrieb immer so schnell voll wird, habe ich dort ein 2. externes Mistlager in Kombination mit dem Multi Farm Skript eingerichtet. Mehr dazu gibt es dann wenn die neue Version zum Download steht.

So wie es im Moment aussieht kann die Map dann bald hochgeladen werden. Je nachdem wann der Forstmod rauskommt, wird er schon mit auf der Map verbaut sein, oder es wird dann noch eine extra Version geben. Mehr als den Forstmod verbauen werde ich aber auf der Map wohl nicht mehr machen.
Da sich einige eine MR Version der Map wünschen, werde ich mir auch noch ansehen, ob das mit den ganzen schon verbauten Skripten überhaupt läuft.

Es gibt ja auch die Möglichkeit den GasStationExtended Mod mit in den Multi Farm Mod einzubinden. Ob ich das aber noch einbauen soll weis ich nicht so recht, könnt ihr ja in die Kommentare schreiben ob ihr das braucht oder nicht.
Die Splines für den Diesel LKW werde ich aber auf jeden Fall nicht mehr legen. Ich will mich jetzt wieder verstärkt um die neue Map kümmern und die alte endlich abschließen.




6 Kommentare:

  1. Hallo, es freut mich das du noch an der map weiterarbeitest. Könntest du aber vielleicht noch einen Blick über die Zäune um die BGAs werfen, da diese ohne Zaunpfähle sehr seltsam aussehen. Mfg

    AntwortenLöschen
  2. moin danke das du dir die ganze Arbeit machst ich warte schon sehnsüchtig auf die Fertigstellung .danke danke danke gruss Blaze86

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    köpnntest du nnicht zur neuen version der map noch einen kleinen modpack erstellen?
    Mfg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gefd25,
    da vorraussichtlich heute Abend um 18.00 Uhr der Forstmod raus kommt, wollte ich fragen, ob bald auch die Passende Frankenlandmap erscheinen wird? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Forstmod und ein futterager wäre mal net schlecht

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe,
    Ich habe auch ein Problem.Ich habe die "Frankenland Map V 1.9.2" gedownloaded.Ich habe sie in Mod-datei eingefügt, und jetzt zu dem Problem,im Spiel wird sie unter Mods nicht angezeigt.Auch beim Erstellen einer Partie ist sie nicht da.Was soll ich jetzt machen?
    Danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen