Mittwoch, 30. Juli 2014

Neues zur BGA und zur Frankenland Map final

Leider habe ich den Blog hier in letzter Zeit etwas schleifen lassen, das soll sich jetzt in Zukunft aber wieder ändern.
Das Modell der BGA habe ich jetzt in den letzten Wochen endlich fertig gestellt. Auch mit der Textur bin ich schon ziemlich weit, aber die werden alle nochmal überarbeitet.
Das Terrain auf der neuen Map an der Stelle der BGA ist auch endlich fertig.
Als nächstes werde ich dann 2 Hallen die an der BGA stehen bauen und dann müsste es eigentlich schnell gehen mit der Map.






Die letzte Version der Frankenland Map  ist auch so gut wie fertig.
Einige Forstgebiete sind eingerichtet und es gibt jetzt auch ein Sägewerk mit Hackschnitzelkraftwerk.
Ein paar Ideen habe ich noch die ich vielleicht umsetzen werde, dann wird sich demnächst zum Download kommen. Wie bereits geschrieben werde ich aber nicht mehr allzu viel daran machen und die Zeit lieber in die neue Map stecken.



 
 
MfG Gefd25
 
 

9 Kommentare:

  1. Ist aber keine handgelegte UV. Und vll noch Zinktexe überarbeiten, so aber relativ geil.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hi Gefd25,
    Wollte dir mal raten die Skripte der neuen Map noch nicht einzubauen...da ich glaube das du es nicht bis zum raus kommen des neuen LS15 schaffen wirst die Map fertig zubekommen??? dann würde das konvertieren um einiges leichter gehen, wenn du willst? ich weis ja nicht wie du gut konvertieren kannst... und echt nice:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Für die neue Version solltest du noch mal das in der Beschreibung ändern(mit denn Feldern am BayWa...)
    Und könntest du die Windmühlen entfernen um dort seine eigenen Mühlen zu Plazieren?
    und bitte mache ein pack für die Map,du musst ja nur ein Drescher und ein Häcksler und ein paar Hänger ändern.Währe nett wenn du die 2 Letzten ändern oder machen würde?

    AntwortenLöschen
  5. Servus coole map aber ich habe eine frage könntest du es so machen wen man die Fahrzeuge zurücksetzt das sie am kuhof sind bitte sunst mus man soweit fahren fom Händler aus weil fom Händler aus zum rindermast betrib ist es nicht so weit danke im fohraus servus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gefd25 der radschlag von dem dafor ist super das find ich genau so Tschüß

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr geile Map daumen hoch

    ich hab nur zwei Fragen

    - Wie fütter ich totale Mischrationen an die Schweine
    - Wie verkauf ich Schweine, Bullen und erzeugnise aus dem Biohof

    AntwortenLöschen
  8. wann kommt genau die final version

    AntwortenLöschen