Samstag, 1. März 2014

Maisernte 2013 Teil 7 | Milchviehbetrieb (2)

Heute hab ich Teil 7 für euch.
In diesem Teil wird nochmal für den Milchviehbetrieb gehäckselt.
Dazu kommt ein Jaguar 960 und ein Abfahrer vom Lohnunternehmen Trinkel dazu.

(Infos zu den Fahrzeugen unten)

Die Map sowie die meisten Mods sind privat.
Der Fahrer war greenstar3875





Infos zum Video:

Wie oben schon erwähnt sind die Map und die meisten Mods privat.

 
Abfahrgespanne:
Case CVX Puma 160 mit Fliegl Bull 271

Fendt 718 Vario mit Fliegl TMK 260
 
Fendt Favorit 514 C mit Fliegl ASW 253
 
Fendt 724 Vario BB SCR mit  Strautmann Giga Trailer 2246DO
 
Walzfahrzeuge:
Fendt 926 Vario SCR mit Silageschild
und Fendt Favorit 611 LSA
 
Häcksler:
Claas Jaguar 960 mit Orbis 750


Ich hoffe dass euch das 7. Video gefallen hat, in Teil 8, der aber erst in 2 Wochen erscheinen wird, wird dann mal gedroschen ;)
MfG Gefd25
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Sau gute map freu mich schon tierisch
    Mach weiter so bin ein riesen Fan
    Gruß aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  2. Nice,echt geil.Kommt zwar etwas zu spät aber GLÜCKWUNSCH ZU DEN ******* 2000 Abonenten :D;D:D:D:D:D ist schon ein Special geplant oder sogar schon in Arbeit?Und was war mit dem Video heute wolltest doch heute eins Hochladen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ja ich war gestern leider verhindert
      also kommt das Video einfach heute

      Löschen
  3. Klasse Video von dir
    Wie heißt das Lied welches du genommen hast dafür???
    Ich kenne es zwar (in einer anderen Version ) aber mir fällt der Name nicht mehr ein

    Weiter so

    Mfg Pit

    AntwortenLöschen