Sonntag, 16. März 2014

Maisernte 2013 Teil 8 | Schweinemastbetrieb

Heute hab ich Teil 8 und somit den letzten Teil für euch.
In diesem Teil wird mit dem Lexion 760 TT vom Lohnunternehmen Trinkel maisgedroschen.
Später kommt noch ein Lexion 670 TT Vorführer dazu.
Außerdem hilft ein Abfahrer vom Lohnunternehmen Trinkel mit.

(Infos zu den Fahrzeugen unten)

Die Map sowie die meisten Mods sind privat.
Der Fahrer war greenstar3875




Infos zum Video:

Wie oben schon erwähnt sind die Map und die meisten Mods privat. (Die Map darf demnächst zum Download kommen ;) )

MapFrankenlandMap 

Abfahrgespanne:
Fendt 822 Vario SCR mit 2 Krone Emsland

Fendt 722 Vario SCR Black mit Krampe Bandit 750

MB Trac 900 turbo mit 2 Krone Emsland


Drescher:
Claas Lexion 760 TT mit Conspeed
 
Claas Lexion 670 TT mit Conspeed
 
Ich hoffe dass euch auch der letzte Teil gefallen hat ;)

Das nächste Video wird vielleicht mit der Veröffentlichung der Map kommen..
Außerdem werden in nächster Zeit wieder verstärkt Bilder zu meinen aktuellen Projekten kommen.

MfG Gefd25
 
 
 
 

21 Kommentare:

  1. Wieder einer deiner besten videos.Hoffe die map kommt demnächst raus.

    AntwortenLöschen
  2. Super Video
    Eine Frage.... Kann man den Forstmod auf dieser Map spielen? Bzw. Hast du einen Wald eingebaut und Platz für die Gebäude des Forstmod offen gelassen? Oder kommt das dann in einer V2?
    Ich persönlich fände es klasse wenn man den Forstmod auf dieser Map spielen könnte.
    Freue mich tierisch auf die Map!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn dann kommt ne V2
      bisher hab ich noch keinen platz freigehalten und halte das auch für nicht sehr sinnvoll

      Löschen
    2. Außerdem ist das ne Sache von paar Stunden sich nen Wald zu bauen und Platz für die paar Gebäude zu schaffen, das bekommt man locker selbst hin...

      Löschen
  3. Die Bilder/Videos machen schon richtig Vorfreude auf die MAP. Allerdings hab ich noch eine Frage: Was ist mit der Düngetextur los? Die verschwindet ja immer nur halb und dann mal ganz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Videos wurden alle vor 3 Monaten gedreht
      inzwischen ist dieses Problem auch gelöst

      Löschen
    2. achso. das ist ja schonmal sehr super

      Löschen
  4. JUNGE!! was wollt ihr mit dem Forst-mod denn braucht kein Mensch!

    AntwortenLöschen
  5. Flo,
    Könntest du Bitte mehr Sommerliche Texturen verwenden oder mehr aus Ls11? BZW.Das vom ls11 Silage Keilsilo oder die pflanzen Texturen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie darf ich das mit den sommerlichen Texturen verstehen?
      Ich habe eigentlich nicht vor noch viel an den Texturen zu ändern..

      Löschen
    2. Naja sommerlich war etwas falsch aus gesagt eigentlich meinte ich nur die Gras Textur ob die Map mit der LS11 Gras Textur evlt. besser aussehen würde?Ob du es mast ist dir überlassen kannst es ja mal testen :)

      Löschen
  6. Ein super video! Die map schaut auch ganz gut aus!

    Was sind da eigentlich für Fruchtsorten verbaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ganz normalen erstmal natürlich
      dann hab ich noch Roggen, Hafer, Triticale, Sudangras, Sonnenblumen, Luzerne und Klee eibgebaut
      außerdem gibt's auch noch green windrow

      Löschen
  7. Könntest du im nächsten update die namen der neuen fruchte sagen(die man in die schneidewerke zum ernten einfügen muss?)
    oder antwortest mir;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie weit bist du mit der Map? Kommt sie in der nächsten Zeit raus? Ich freue mich jetzt schon auf die Map.

    AntwortenLöschen


















  9. Kommt nächstes wochenende ein upddate?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte eigentlich schon eins heute geplant, aber wird dann wohl im laufe der Woche kommen

      Löschen
  10. deine videos sind wirklich top..Wirst du die map dann auch beim nächsten video diese woche mit raushauen ??

    AntwortenLöschen
  11. Moin, hier mal eine Frage, die sich nicht um die Map dreht sonder um den lexion 670 TT! Dieser gefällt mir sehr gut, nun meine Fragen dazu: Welches Schneidwerk hat der lexion, benutzt ihr das Standardschneidwerk C 900, das Vario 1050 oder Vario 1200? Steht der Mähdrescher zum Download im Netz?

    Danke Mattn0

    AntwortenLöschen
  12. flo hast du deine claas qaudrant presse von modhoster ? und wie konvertiert man die von ls 11 gib mir paar gute tipps?und wie wechselt man die räder von den fahrzeugen gegen die vom 724?und der claas xerion 3800 wo is der her?und wie macht man an die kaweco anhänger eine auskippanimation ran ,also das was rausgeschissen aus dem anhänger wird?

    AntwortenLöschen