Dienstag, 25. Februar 2014

Neuigkeiten zur FrankenlandMap LS11/13

Es gibt gute Nachrichten!
Ich habe die Erlaubnis bekommen die FrankenlandMap zum Download zu stellen.

Genauer heißt das, ich werde sie sobalt sie fertig ist hier und wahrscheinlich auch in bekannten Foren zum Download anbieten können.

Um gleich mal die ganzen Downloadfragen zu beantworten: Ich gebe ganz bewusst keinen genauen Termin an, da ich nicht vorhersehen kann welche Probleme noch alle auftreten können. Sie wird aber noch dieses Jahr erscheinen!

Zu machen hab ich nicht mehr wirklich viel daran.
Es sind nurnoch ein paar Tests geplant, aber wie es bis jetzt aussieht, müsste die Map diese bestehen.
Schlimme Logeinträge macht sie auch nicht mehr.

Die meiste Zeit wird daher noch eine Art "Bilder Anleitung" in Anspruch nehmen.
Denn die Map hat sehr viele verschiedene versteckte Funktionen die ich dann versuche hier mit Bildern und Text zu erklären.

Hier hab ich noch ein Bild für euch wie die Map aktuell auf unserem Server aussieht ;)



MfG Gefd25

12 Kommentare:

  1. Das sind doch mal wirklich GUTE Nachrichten :)! Freue mich auf die Map! :o :) Darf man fragen wie es mit der Performance aussieht?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also bei mir läuft sie größtenteils mit 60fps
      Ich kann aber schon gleich sagen dass die Map auf schlechteren PCs nicht flüssig laufen wird
      Aber ich hab eh vor eine Version zu machen die nicht so auf Aussehen getrimmt ist und dann auch auf schwächeren PCs besser laufen sollte^^

      Löschen
    2. Das Freut mich schon mal zu hören :) Kann nähmlich verdammt schlecht einschätzen ob mein PC die Map schafft oder nicht ^^ Aber bei 2 Versionen muss ich mir wohl keine Sorgen machen :)
      Weiterhin frohes schaffen!

      Löschen
    3. Hi hab mir eben die Map downgeloaded und kurz mal draufgeschaut. Sag kann man denn irgendwo in den Schweinemaststall rein oder ist es beabsichtigt, dass es nicht geht. Wo hole ich die Schweine ab mit dem Hänger? Beim Rindermastbetrieb war ich noch nicht.

      Tolle Map kann man nur sagen.

      Da ich recht neu bei LS 15 bin, sag mal was füttert man denn den Schweinen und Rindern so?

      Löschen
  2. Antworten
    1. dann hat es doch was gebracht :) Hab ich damals auch angeschrieben wo die 175 leute unterschrieben haben !

      Löschen
  3. wtf alter traum :)
    Mach aufjedenfall weiter so lass dich aufkeinenfall nerfen!

    AntwortenLöschen
  4. wird die Map so rauskommen, dass auch Schnee fallen kann?! Also so wie auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  5. Als echter Franke muss ich da sagen: Top! Freu mich sehr auf den Release, die Map wirkt sehr authentisch, so schaut Franken aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wird die map mit schnee sein wie in dem bild oder wie

    AntwortenLöschen
  7. wollte mal fragen ob man noch weitere courseplay kurse bekommen kann

    AntwortenLöschen