Freitag, 17. August 2012

Update Frankenlandmap / Fendt 724 beim Strohpressen

Frankenland Map!!

Was sich geändert hat ist nur das was im Update vom 9. August steht.
Recht viel mehr wird sich da jetzt aber auch nichtmehr ändern. Zum Download kommt sie höchstwahrscheinlich nicht!


ABER:
Für LS13 werde ich eine komplett neue Map erstellen mit vielen Details und und und, die dann auch SICHER zum Download kommen wird. Mehr kann ich erst dazu sagen wenn ich LS13 auf meinem Rechner installiert habe. Nichtsdestotrotz fange ich demnächst schon mit dem Bau von Objekten und überhaubt dem Planen der Map an. Updates von neuen Objekten oder der Map werden natürlich weiterhin hier veröffentlicht.


Ich hoffe dass ihr jetzt nicht allzu traurig seid und euch die Vorfreude auf LS13 nicht die Stimmung verderben kann ;)

MfG Gefd25

Hier die Bilder vom Pressen:





29 Kommentare:

  1. Lol, that's a pity. The map looks like it's finished, can't u just put it up for DL

    AntwortenLöschen
  2. Ich checks nicht Gefd es gibt keine Richtig gute Map in LS außer deine aber jetzt willst du sie nicht zu DL bringen. Ich versteh das nciht. Ich hab jeden Tag auf diesen Blogg geschaut weil mich die Map so fasziniert hat und hab mich riesig gefreut als du gesagt hast du bringst sie zum DL.Weißt du wie verrückt man werden könnte wenn man sieht wie jemand anderer eine geile Map zockt und man selbst die Map nicht spielen. Kann ehrlich wenn du die Map nich released brauchst du auch keine Bilder mehr dazu machen . Echt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ich habe NIE bestätigt oder sogar behauptet dass die Map kommen wird!!
      2. Wenn ich die Map zum Download stellen würde bräuchte ich erstmal die Genehmigung dafür, da es nur eine UMGEBAUTE Map ist!
      3. Würden dann wieder nur Probleme auftauchen, da man für ein flüssiges Spiel mit der Map an der Engine spielen müsste und außerdem noch ein Grafikkarte mit mindestens 1 GB bräuchte (beim Einsatz von mehreren Maschinen sogar 1,5 bis 2GB!)!
      4. Wenn ihr keine Bilder mehr wollt dann muss ich auch keine mehr machen, ist nämlich immer viel Arbeit!

      Löschen
    2. Ok um die Genehmigung kann man sich ja kümmern . Fragen kost ja nix. Viele von uns haben sehr gute PCs , wenn die Map bei mir ruckeln würde würde ich ein paar Fruchtsorten ausbauen und auch überflüssige Gebäude die nur MB machen (zb: die 2 BGA) .
      Für eins muss ich mich entschuldigen ich dachte immer du veröffentlichst deine Mods (zb den Big M) nicht weil du nur ein egoistischer Typ bist den es Spaß macht Leuten zu zeigen was er hat und was andere nicht haben können. Aber da hab ich mich geirrt den die meisten Mods von dir sind Umbauten ( auch die Map) und weil du vermutlich keine Genehmigung bekommen hast sie zu Releasen oder das nicht wollstest (kann ich schon verstehen wenn man doch ein paar Mods für sich behalten möchte weil Modhoster und so das sind alles Diebe) hast du die Mods nicht veröffentlicht. Zur Map: Ich fände es toll wen du den Typen der die Westfalen (oder welche umgebaute Map das auch ist) fragen könntest ob du sie veröffentlichen darfst! Ich hab mich immer auf neue Bilder und Videos von dir gefreut aber wenn es dann heißt das man all das nicht bekommen kann da könnte ich so auszucken.

      Löschen
    3. Du bist auch einfach nur ein modgeiler Spast oder? ;)

      Warum sollte er? Nur damit solche Leute wie du zufrieden sind? Auf das kann er sicher verzichten.. Joaa, soweit ist die LS Community gesunken. :(

      Naja Flo, mach weiter so mit deinen schönen Umbauten und der schönen Map.

      Lg. Christoph

      Löschen
    4. Ich finde es nur ein bisschen dämlich von einer Map bilder und Videos zu machen und sie dan nicht zu veröffentlichen. Also wirklich zum Spass leute verarschen die sich auf eine geile Map freuen

      Löschen
    5. Ok ich hab mich jetzt wieder etwas beruhigt . Sorry das ich so überreagiert habe ich war eigentlich immer ein RIESEN Fan von dir. Freue mich schon auf deine Ls13 Map

      Löschen
  3. cool machste halt ne map für ls13 es würde sich auch nich lohnen die map zum dl zu stellen und bilder machst du weiter hin hier wäre scheiße aber mach weiter so mit dein videos und wan kommt wieder eins von dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich noch kein genaueren termin fürs nächste video
      aber ich sag mal so grob in 4 wochen

      Löschen
    2. kann ich verstehen ist ne menge arbeit mit den bildern und den videos

      Löschen
  4. ups scheiße wen du keine bilder mehr hochlädst

    AntwortenLöschen
  5. naja kann man schon verstehn mit der map trotzdem schade
    aber ich hoffe mal dass die neue map dann auch so gut wird und jetz mal was ganz anderes
    hammer bilder wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. 1. Ich habe NIE bestätigt oder sogar behauptet dass die Map kommen wird!!
    2. Wenn ich die Map zum Download stellen würde bräuchte ich erstmal die Genehmigung dafür, da es nur eine UMGEBAUTE Map ist!
    3. Würden dann wieder nur Probleme auftauchen, da man für ein flüssiges Spiel mit der Map an der Engine spielen müsste und außerdem noch ein Grafikkarte mit mindestens 1 GB bräuchte (beim Einsatz von mehreren Maschinen sogar 1,5 bis 2GB!)!
    4. Wenn ihr keine Bilder mehr wollt dann muss ich auch keine mehr machen, ist nämlich immer viel Arbeit!

    1. jop stimmt gebe ich dir Recht
    2. sehe ich ein wenig anders, da die Map von pAre gebaut wurde & du mit sicherheit mehr als 50% der Map umgabaut hast somit sollte eigl das Urheberrecht für deine Map bei dir liegen, falls ich da falsch liege bitte korrigiert mich.
    Zu dem kann ich mir nicht vorstellen, das pAre was dagegen hätte, im gegenteil seid dem ich hier deinen Blog sowie Videos verfolge spielst du ein & die selbe Map, das finde ich toll.. denn wenn ich ehrlich bin, nervt mich das jeden Tag kommen neue Maps,Mods etc ich verliere schon so langsamm denn überblick.

    3. siehe Antwort 2
    4. Ich Liebe deine Bilder, so viel Realität pur in deinen Bildern & Videos so wie mann es selten sieht, wenn du keine mehr machen willst deine sache, jedoch würde ich es schade finden.

    AntwortenLöschen
  7. 3. Würden dann wieder nur Probleme auftauchen, da man für ein flüssiges Spiel mit der Map an der Engine spielen müsste und außerdem noch ein Grafikkarte mit mindestens 1 GB bräuchte (beim Einsatz von mehreren Maschinen sogar 1,5 bis 2GB!)!
    4. Wenn ihr keine Bilder mehr wollt dann muss ich auch keine mehr machen, ist nämlich immer viel Arbeit!

    jeder hatt heutzutage eine Grafikarte von 1-2GB ausrede von dir! was du mit der Engine meinst kp vllt klärst du uns mal auf

    ich werde mir kein ls13 mehr kaufen, jahre lang zeigst du uns Bilder & Videos und nichts kommt von dir.. das istzwar deine sache Aber dann muss du uns hier noch alle heiß machen auf Map & Mods.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genau so

      Löschen
    2. also langsam reichts mir
      das ist seine entscheidung und er wird sicher gründe haben
      wenn er doch vorher schon sagt dass die map und die mods nur VIELLEICHT kommen dann meint ihr alle wieder dass die sachen sicher kommen werden
      ausserdem hat er schon ein gewicht zum download gestellt
      also vergesst das nicht!!!

      Löschen
    3. ich auch auserdem macht er extra dafür eine map für ls 13 und es ist dein problem wen du ls13 kaufst nacher siehst du die map und willst die haben und hast ls 13 dan nich das is meine meinung

      Löschen
  8. Und dann kauft er es sich halt aufjeden fall als ob PARE oder wie er heißt die keine erlaubnisgeben würde für die map er ist auch ein fan von dir
    ls11 ist fast gelaufen und in ls13 bauste doch ehh eine map also könnteste doch als krönenden abschluss die map rausbringen
    du meintest also das es nur probleme macht oder das dich leute nerven weil ihr pc zu schlecht ist und scheiß der hund drauf einfach nicht beachten und fertig

    AntwortenLöschen
  9. Warum gibst du die Map nicht als Open Beta raus?
    Dann muss sie ja nicht fertig sein.

    AntwortenLöschen
  10. weil wir sonst vorher die Game Engine um programieren müssen *ironie off* :P
    selten so gelacht wo ich das gelesen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich geb zu das war etwas übertrieben ;)
      aber da ls11 eine 32bit anwendung ist und man mit der map aber schon ohne mods mehr arbeitsspeicher braucht als bei einer 32bit anwendung zur verfügung steht, muss man ls zur 64bit anwendung machen..

      Löschen
  11. Schade das du deine Map nicht zum Download freigibst, was soll man machen ist deine Sache. Ne Frage könntest du mir ein Link von der Ballenpresse geben? Wäre nett

    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ballenpresse gibts auf Modhoster sogar Premium mod glaub ich .
      LInk kann man hier nicht schicken

      Löschen
  12. Hi, könntest du mal deine ganzen Mods mal in ein Modpack machen und das dann auf Modhoster.de stellen?
    Alle meine Freunde und Ich bewundern deinen Fuhrpark und finden aber die Mods net.
    Gruß ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage wie oft wurde schon gesagt das seine mods nicht zum Download kommen ?

      Löschen
  13. so da ich jetzt wieder im lande bin geht es auch mit dem blog weiter
    ich denke zu der map muss ich jetzt nichts mehr sagen, wartet einfach auf die neue
    ab morgen kommen dann auch wieder bilder

    MfG Gefd25

    AntwortenLöschen
  14. hi gefd
    kannst du mal wieder paar bilder vom häckler machen un sagen wie weit der ist würde mich mal interresieren
    MFG FENDT939

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt werdet echt mal ruhig, mein Gott dann gibt es halt die Map nicht zum DL, aber ihr braucht hier nicht so rumzuheulen und ich finde es schlimm das in jeden post min. 2*schlecht sind und in dem sogar 18, ihr habt die Map ja echt nicht verdient, weil so Sachen wie alle tippen schlecht nur wegen einer Entscheidung kann ganz schön erniedrigen sein. Ich weiß das Gefd dann in LS13 was ziemlich geiles zauber hat er ja bis jedes mal und immer schön daran denken nicht rumheulen, mit der Grafik hat Gefd schon Recht, denn wer er die Map auf MH hochlädt, dann heißt es da von vielen wieder, scheiße Map, so einen Schrott, kann man nicht einmal zocken und warum sollte er sich das anhören müssen?

    AntwortenLöschen
  16. hey super map die bilder taugen super als hintergrund :D
    die meisten mods aus deinem fuhrpack hab ich auch nur eine frage woher hast du den fendt 724

    AntwortenLöschen