Samstag, 4. August 2012

Triticale häckseln mit JAGUAR 960 [Teil2/2]




13 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, aber wie sieht es mit deiner Map aus?

    AntwortenLöschen
  2. hi gefd un wie findest du den neune landwirtschaftssimulator und wann kommt mal wieder was von der map????

    Ps: schöne bilder bei dem jaguar muss das grün nnicht gräftiger sein

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe blos, dass es diese Map irgendwann als DL, ich kann warten, Scheiß aus LS2013:-)

    Super Video, Super Map, Super Maschinenpark. mach weiter so, RESPEKT

    Gruss sascha1411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok übertreib als ob du dann nicht lieber ls13 zocksch

      Löschen
  4. also wenn ich diese map hätte würde ich auch auf ls13 erstmal verzichten

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sollte ich LS2013 zocken, wenn es eh dann erstmal die Standart Map gibt, und die ganzen Maschinen gibt es eh schon fast als Mod´s.

    Ich hab selber Top Mods, meine Kofl und Riverside Map undCourseplay, was will man noch mehr, ausser DIESE MAP.

    Gruss sascha1411

    AntwortenLöschen
  6. wie schon oben erwähnt würde ich auch vorerst auf ls13 verzichten für die map sascha1411 ich kann mich nur deiner meinung anschlißen hast du skype oder so das man sich mal austauschen kann?

    Mfg:Gordon

    AntwortenLöschen
  7. Was ist den mit der map und wirst du ls 2013 videos machen oder weiter mit ls 2011? und wie findest du ls 2013 so mit den marschinen und so? und ich glaub auch nich das ir auf ls 2013 verzichtet

    AntwortenLöschen
  8. Kommt die map noch vor ls13 ja oder nein?

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich auch mal interesiren wenn du das geheimnis lüften würdest

    AntwortenLöschen
  10. mega geile map wann kommt die entlich raus ???????? ich freu mich jetzt schon, bring sie am besten für ls 11 und ls 13 raus, das wer der hammer aber so ist sie auch schon der Hammer und der Jaguar ist auch echt geil bitte bring sie bald zum dl raus und am besten alle deine mods dazu

    AntwortenLöschen
  11. ja übertreib gleich die map ist mir persönlich wichtig aber ls11 ls13 die idee ist cool und hoffentlich kommt sie bald

    AntwortenLöschen
  12. sehr geil flo, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen