Montag, 13. August 2012

CLAAS LEXION 760 TT frisst sich durch die Sommergerste




19 Kommentare:

  1. Flo, wie immer Episch wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. Spitzen Videos ich kuck mir schon seit langem deine Filmchen an und die sind richtig Spitze mir fehlen die Worte...

    AntwortenLöschen
  3. richtig geile bilder RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    machst du den blog weiter wenn ls13 draußen ist?????????

    AntwortenLöschen
  4. gudde Bilder Flo
    du magst Gerste oder? :D:D
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. cool flo, wann kommst du mal wieder skype ?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Krampe ein abschiebewagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne glaube nicht was du meinst ist der krampe bandit 800 der unterscheidet sich von dem im bild wohl der hatt nähmlich vorne links und rechts treppen

      Löschen
    2. Nein das ist ein Krampe TW 800, also ein ganz normaler Wannenkipper

      Löschen
    3. ja sage ich doch das das kein abschiebewagen ist

      Löschen
  7. Gefd wir wollen unbedingt wissen wie der status der Map ist! Kommt sie noch vor ls 13 raus ?
    Hast du überhaupt vor sie zu releasen?

    AntwortenLöschen
  8. Was soll man sagen ..... gut wie immer ... :D


    LG nodisc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie weit ist die map und kommt sie noch zum download

      Löschen
  9. hee gefd25 geile bilder und ich hätte richtig bock mal mit dir multiplayer zu spielen wenn du auch bock hätest schreib mich in youtube an

    ich heiße LU-GLK

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das sind echt gut Bilder ^^, ich kenne sie ja schon seit zwei Monaten oder so xD.
    @Markus Gebhard wie soll er sich den ohne Link bei melden.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. was ist das für ein Fendt ? würde tippen auf 933-936 über eine Antwort freue ich mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein 824 wobei er eigentlich die größe eines 900er hat

      Löschen
  12. gibts den Lexion 760 auch irgendwann zum Download. Weil ich suche schon lange nach so einem

    AntwortenLöschen