Donnerstag, 2. August 2012

Triticale häckseln mit JAGUAR 960 [Teil1/2]




8 Kommentare:

  1. erster ^^hammer Fuhrpark alter schwede, bei dir iss och immer wat los wa ? :D

    lg
    Sascha // BauerGosch

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ohne worte so was geiles perfekte pics !!!!
    Mapstatus?

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Flo, schade dass die Maschinen und so alle privat sind, sonst könnten wir mal zusammen mp zocken!!! Die Bilder sind super bearbeitet!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder ist der jagur bald fertig sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Jaguar schon final? ne wa?!
    Hoffentlich bringst du ihn zum dl wenn er fertig is. Es is einfach ne schande so gute mods privi zu lassen) MFG

    AntwortenLöschen
  6. So hab gestern selber mal geschaut. Von der Größe her stimmte das Teil überhaupt net. Von der Höhe zu hoch, dann zu breit und zu kurz. Scalen wollt ich gar net mehr weil die proportionen zu nem 960er ansich ja von vorn herein net hinhauen. Fakt is für nen guten muss mal einer nen komplett neuen basteln;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich nicht so ! Er hat erst mit dem Mod angefangen und ist noch lange nicht fertig ! Die Größe noch ist ein Kinderspiel


      LG nodisc

      Löschen
  7. du ahst anscheinend net viel ahnung. Bei nem Mod wo die proportionen net stimmen brauchste auch net mehr scalen verstehst?

    AntwortenLöschen