Montag, 23. September 2013

Ingametest - Grassilage in Franken

Nachdem sich jetzt einiges getan hat stelle ich heute mal wieder ein paar Bilder rein.
Die Felder auf der neuen Map sind jetzt soweit alle fertig und auch die Randgräser sind auf der Zielgeraden. Also kann ich jetzt demnächst anfangen die ersten Gebäude und Objekte zu platzieren.
An der BGA hat sich seit dem letzten Update nicht all zu viel getan also wird davon erst wieder was beim nächsten mal was kommen.
Außerdem hab ich jetzt in letzter Zeit ein paar andere Projekte eingeschoben aber dazu kommt denk ich noch ein extra Update.

Hier die Bilder vom Grassilieren.
Im Einsatz waren:

Fendt 924 Vario SCR mit CLAAS Disco
MB Trac 900 Turbo mit Kuhn GA 8521
Schlüter 1500 TVL mit Brantner TA11045 XXL
Fendt 933 Vario SCR mit Pöttinger Combiline 7210 L
CLAAS Jaguar 950 mit CLAAS PU 300





 
 
Hier noch ein neuer Jaguar 970:
 
 

12 Kommentare:

  1. Geil, endlich mal wieder was GEILES für LS, freue mich schon auf die Map.Könntest du mal so ein Speed maping Video machen wehre geil. p.s worum handelt es sich im groben um'' ich habe ein paar neue Projekte eingeschobben'' würd mich intressieren ob es mit der Map zu tun hat, naja schön wie immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja im entferntesten hat es schon mit der map zu tun ja ;)

      Löschen
  2. Echt geile Bilder wie immer. Mach weiter so :D . Die Texturen sehen echt schön aus passt sehr gut rein. Dein Fuhrpark wie immer erste sahne!!! Nur was mich irritiert ist das Auspuffrohr am 970 ist das so gewollt oder ausversehen passiert?

    LG axon950

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      das Auspuffsrohr ist so gewollt ja
      das sieht nur etwas komisch aus aus dieser Perspektive weil das Rohr unten nochmal einen knick macht was aber leider bei dem verchromten nicht deutlich wird..

      Löschen
  3. Endlich wieder neue Bilder ;D
    Mods gefallen mir gut, könnte ich die 900er Vario Skins haben?Kann nur mit GE bearbeiten aber hätte gerne mehr als nur den 936.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja das sind keine texturänderungen sondern da muss man das ganze modell verändern weil die zahlen ausmoddeliert sind

      Löschen
    2. Ja, ich weiß, aber ich kann es leider nicht.Ich könnte dir ja auch was schicken von mir.

      Löschen
  4. Hallo ICh will nicht aufdringlich sein aber ich habe eine Frage Kommt die MAp noch vor Weihnachten Raus bitte Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ehr nicht aber vlt hab ich in den weihnachtsferien mal wieder mehr zeit um an der map zu arbeiten

      Löschen
  5. Hallo eine Frage habe ich könnte ich den Pöttinger Jumbo Combiline 7210 L haben bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde ich auch gern haben
      Super Arbeit bin ein großer Fan :)
      Weiter so
      An gudn rutsch und Gruß aus Oberfranken

      Löschen
    2. Sorry den darf ich nicht rausgeben

      Löschen