Freitag, 25. Oktober 2013

Allgemeines Update

Wie schon in Facebook ( www.facebook.com/LohnunternehmenTrinkel ) steht, hat sich in letzter Zeit viel getan. Leider aber nicht auf der neuen Map, aber dazu später mehr. Ich habe jetzt also die FrankenlandMap nochmal zum Leben erweckt und diese komplett funktionsfähig in den LS13 konvertiert. Um Downloadfragen gleich mal vorab zu beantworten: Nein ich darf sie immer noch nicht zum Download stellen, leider..! Modstechnisch ist auch einiges dazu gekommen, was ihr in den folgenden Wochen auf Bildern und hoffentlich auch in dem ein oder anderen Video sehen könnt.
Im Moment stehen größere Umbauten, oder die neue Map allerdings etwas hinten an, denn wenn ich mal Zeit habe spiele ich ehr auf unserem Server, wo wir im Moment sage und schreibe 265 Fahrzeuge und Maschinen stehen haben.

Hier mal ein paar Bilder die sich so im Laufe der letzten Wochen angesammelt haben:





Wie oben schon gesagt ruht die neue Map im Moment. Aber ich werde sie definitiv bald weiter bauen! Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand der Map:






 
 

17 Kommentare:

  1. Geiles Update, wäre geil, wenn ihr noch Teammember suchen würdet

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur geil
    ps:gibt es die fendt 824 oder 828 auch zum download also vom aussehen mit der motorhaube?

    AntwortenLöschen
  3. Echt Schade was passiert ist !! Und auch echt schade das de Map nicht rauskommt ! Aber es gibt doch die normale Frankenland Map für den 13ner zum DL ! Also wieso darfst du nicht dein Version rausbringen ?? Hast du noch mit dem Mapper Kontakt? Hätte da eine Idee ! Schreib mir vllt. über Youtube oder Facebook !! Bin JDKing8360R :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Map von Gefd baut auf der Westfalen Map von Pare auf und der erlaubt das nicht , da er meinte die Map ähnelt der Westfalen Map zu sehr, naja ich an seiner Stelle würde mir die Frankenland mal anschauen, ich würde die Map nur erkennen am Hof und an Gef wenn du sie Anbietest wenn man dir eine Pn schreibt dann Läuft das alles über Privat und Privat kann ehr nix sagen, kannst dir ja nochmal überlegen, die Map sieht so geil aus #+ Ein Traum+#

      Löschen
  4. Also Leute 1 Versuch ist es WERT !!! Alle bitte mit machen !!!

    https://www.change.org/de/Petitionen/an-den-mapper-pare-der-die-westfalen-map-erstellt-hat-wir-wollen-das-die-ver%C3%A4nderte-version-der-map-von-gefd25-zum-dl-kommt#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ja schon ne nette Sache die du/ihr da machst/macht, aber warum sollte pAre da jetzt sein OK sazu geben wenn das erreicht wurde?
      aber wenn ja hätte ich wohl kein Problem damit die Map zum Download zu stellen, aber wohl erst etwas später....

      Löschen
    2. Wie Gesagt es ist ein versuch wert :)

      Löschen
  5. JDKing was willst du ich will zwar auch die Map aber nicht so sehr das ich mich schon beim Maper beschwere das ist pares in Scheidung klar? Und Gefd wenn du in dem tempo weiter arbeitest wann kommt die Map ungefähr raus? freu mich schon tierisch auf die Map wir mein zweites Weinnachten , wer schon mal so eine große Map gebaut hat oder angefangen hat weis wie viel Arbeit da hinter steckt, deshalb sollte mann mal über legen wie LANGE MANN BRAUCH, UM SO EINE GROßE MAP ZU BAUEN...Wie immer geil Gefd hoffentlich kommt jetzt nichts mehr da zwischen.p.s mach doch mal ein kleines Video von dir und deinem Freund auf demm sever wäre geil mal wieder ein Video von dir zu sehen :D grüße von dein Ls2Play

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie schon öfter gesagt weis ich leider noch überhaupt keinen genauen Termin, aber ob sie dieses Jahr noch kommt bezweifle ich mal
      und Video wird sicher mal was kommen hab schon einiges im Kopf ;)

      Löschen
  6. Wahnsinn, was du da für super Bilder machst, war auch schon am überlegen, deine Frankenland von 11 auf 13 zu konvertieren,weil wir keine gescheite Map für unseren LS Server finden, aber mir fehlt die Zeit.
    Also, mach wieter so, freu mich schon auf nächstes Jahr irgendwann auf deine neue Map.

    AntwortenLöschen
  7. Gefd25 erst mal Kompliment die Bilder sehen top aus!!!!
    Ich wollte auch mal fragen ob du einige deiner Mods zum DL stellst wäre hammer

    AntwortenLöschen
  8. Mal an alle leute die hier nach mods fragen..ich glaube es liegt nicht an gefd25 das seine mods/umbauten nicht erscheinen,sondern an den urmoddern von denen er keine erlaubnis bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bilder sind richtig gut aus. Du wolltest doch mal Tutorials machen wie man seine mods so bearbeitet und ein wenig verändert oder??? Antworte bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wollte ich mal.
      Aber dazu fehlt mir im Moment wirklich die Zeit...

      Löschen
  10. Der Xerion ist ja mal genial. Ist der auf einem andere Grundmodell aufgebaut oder selber vom Grund aus gebaut? Der sieht echt top aus. Kann man den irgendwie bekommen, wird definitiv privat gehalten ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die map ist echt der Hammer , schade das du sie nich relasen darfst da es die map auch nicht mehr für ls 11 gibt. Wie hast du
    eigentlich die Silos hinbekommen da es ja die ls 11 map war und da zeigt es ja im ls 13 dann keine verdichtung an und so...

    AntwortenLöschen
  12. Warum beug Karte an bestimmten Standort auf der Karte

    AntwortenLöschen