Mittwoch, 31. Juli 2013

Frankenland Mapprojekt 2013 - Update 31.7.2013

Inzwischen schwindet die Lust am Bau der Map und am gesamten LS immer mehr....
Ich hoffe aber dass sie wenn es wieder Richtung Winter geht zurückkommt. Nichtsdestotrotz hab ich im letzten Monat etwas weiter gemacht. Das Modell des BHKW hat jetz wohl so 90-95%, also werde ich demnächst mit dem Texturieren anfangen.


Bei der Map selbst bin ich immer noch am Felder einzeichen, ich habe aber zwischendurch mal die Karpfenweiher und einen weiteren Bach eingerichtet. Mit der Arbeit der Felder müsste ich so zu 70% fertig sein, aber eine große Menge an aufwendigem Randgras muss noch gesät werden...
Hier die Bilder dazu:


 
 
 
 
 

15 Kommentare:

  1. JDKing8360R | Denis31. Juli 2013 um 11:56

    Sehr schön Flo !!

    Das Randgras ist schlimm !! Vllt. jemand vom Trinkel team fragen ob er dir helfen könnte !

    MfG JDKing8360R | Denis

    AntwortenLöschen
  2. Nice, tut die Biogas bei euch auch mit der Abwärme trocknen, wir haben auch eine Biogas und wir trocknen auch.

    Gruß Biogaslermichi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit der Abwärme werden Hackschnitzel getrocknet. Das soll dann auch Ingame möglich sein ;)

      Löschen
  3. Hi Gefd25,
    erstmal sieht deine Arbeit wie immer Hammer aus! Du hast ja angesprochen das die Map nichts für Low-Pc ist... welches System empfiehlst du bzw. hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt läuft die Map auch noch auf Low-Pcs ohne ruckeln (selbst getestet :D). Allerdings muss man dazu sagen dass man dann auch auf low spielen muss. Ich werde jetzt erst mal die Map so bauen wie sie mir selbst gefällt, und dann später versuchen es so hinzubekommen dass die Map auch auf Low-PCs einigermaßen läuft. Versprechen kann ich bis jetzt aber noch nichts.

      Löschen
  4. kleines feed back:ähm ja die Texturen von gerste, mais usw sind so ganz geil:D also las die ihn ruhe wie sie jetzt sind sie am besten und sonst frag mal Lsfarmer11 der könnte dir helfen oder irgend wer der dir hilft sonst wie immer der LsHimmel auf erden :D :)

    AntwortenLöschen
  5. hy
    erst mal ich freue mich schon so auf die map
    zweitens ich möchte dich fragen ob du so ne silos wie in ls 11 bauen kannst weil die 13 sind häslich und unreal viel spaß noch beim bau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja das mit den silos hab ich noch nicht in angriff genommen
      bis jetz bin ich immernoch bei den feldern

      Löschen
  6. Ich kann dich zu 100% verstehen das du im sommer wenig lust hast an ls zu schrauben geht mir genauso.
    Das schöne wetter muss man ja geniesen.B-)
    Sonst sieht die bga top aus :-D mach einfach so weiter wird schon werden

    Mfg axon950

    AntwortenLöschen
  7. kennst du die vielleicht mit lua aus oder kennst du jemanden der sich damit auskennt?

    AntwortenLöschen
  8. hat sich erledigt habe es selber herausgefunden jetzt bin ich auf der suche nach nem texturierer

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gefd25,

    deine Map gefällt mir sehr gut! Ich hab gelesen das die Map zum dl gestellt werden soll und wollte daher frage wo man sie dann downloaden kann.

    AntwortenLöschen
  10. hy Gefd 25
    ich möchte die mal was fragen kennst du zufälliger weisse ein gutes 3D programm zu erstellen von zum beispiel Mods würde mich freuen wenn eine antwort kommt

    Gruß und noch viel Spaß beim weiter bauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich selbst nutze 3ds max das kann ich dir auch empfehlen
      aber es gibt auch noch andere wie Maya oder was für Anfänger eigentlich das beste ist wäre Google Sketchup

      Löschen