Donnerstag, 4. Juli 2013

Frankenland Mapprojekt 2013 - Bau der 1. Biogasanlage

Gestern habe ich mit dem Bau des BHKWs der einen BGA angefangen. Mit den beiden Fermentern habe ich schon letzte Woche begonnen. Ansonsten Ruht die Map im Moment, da mir die Lust und die Zeit dazu fehlt. Seit dem letzten Update der Map sind daher nicht allzuviele Dinge darauf passiert und ein neues Update davon lohnt sich zur Zeit noch nicht.

Da ich jetzt schon öfter gefragt wurde, ob denn die Map zum Modcontest kommt, nochmal für alle:
Nein sie wird definitiv nicht beim Modcontest eingereicht, da sie bis dort hin wahrscheinlich noch nicht mal zu 20% fertig sein wird.

Jetzt aber erstmal die Bilder vom BHKW und vom Bau des einen Fermenters:




 
 
 

10 Kommentare:

  1. Die sehen schon mal sehr gut ach ja wo kommt die Map zum DL ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall wird sie hier zum DL erscheinen
      wo sonst weis ich noch nicht

      Löschen
  2. JDKing8360R | Denis4. Juli 2013 um 20:12

    Sehr Geil FLO !! (y)

    Super Ding Freu mich schon auf die Map !!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt geil aus und ich finde es gut das du auch auf die kleinen Details achtest !!!TOP!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt hammer aus, mach weiter so, freu mich schon auf nächstes Jahr irgendwann mal, wenn sie vielleicht zum DL kommt ;-p

    Hast du schon ne Lösung gefunden, für den silageberg mit den schxxxx Abladetrigger?

    Gruss sascha1411

    AntwortenLöschen
  5. schön gemacht :D
    darf man fragen, mit welchem Programm du moddest?

    AntwortenLöschen
  6. Könntest evlt. auch ein mod-pack für die map machen das mann auch sachen wie sonnenblummen und ernten kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei solchen Sachen ist halt immer das alte Problem mit den rechten...
      aber ich könnte ein TuT zusammenschreiben wie man selbst seine Mods leicht umrüsten kann ;)

      Löschen
  7. jo wehre geil danke für die antwort

    AntwortenLöschen