Montag, 13. Mai 2013

Frankenland Mapprojekt 2013

Heute melde ich mich mal kurz mit einer paar Infos zum aktuellen Mapprojekt zurück.
Die Map ist ein Originalnachbau von einem 2x2 Kilometer großen Gebiet aus Mittelfranken.
Sie wird vorrausichtlich folgendes beinhalten:
• 2 BGAs wie im Original, vielleicht sogar eine 3. große
• LU Hof
• einige kleinere Bauernhöfe
• Händler
• eventuell Trocknungsanlage (Modell ist schon in Bau)
• kleinere Kläranlage
• externes Gülle- und Mistlager
• Karpfenweiher und Bäche
• Stromleitungen
• Viele Wege und Straßen
• viele verschiedene Fruchtsorten
• sehr viele Details
• und vieles vieles mehr

Es wird natürlich darauf geachtet, dass die Map weitgehend Abfahrhelfer freundlich ist.

Im Moment ist das Terrain weitgehend fertig gestellt und ich bin gerade am Bau des Straßen- und Wegesystems.

Hier schon mal 2 erste Bilder; weitere werden bald folgen:



 
 
 
 

14 Kommentare:

  1. JDKing8360R | Denis13. Mai 2013 um 18:14

    Richtig Geil Flo! Das Straßennetz ist 1:1 mit dem Orginal also richtig nice !! Hoffentlich habe ich bis dahin einen neuen PC damit ich die Zocken kann :D :D

    Gruß Denis

    AntwortenLöschen
  2. Super, freu mich schon darauf, besonders auf die Futtertrocknungsanlage, auf die warte ich seit 2 Jahren, mach weiter so.
    gruss sascha1411

    Falls jemand Lust auf MP hat, min. 17 Jahre alt ist, bitte melden, als Map wird es eine kompl. umgebaute WIP Grossgarnstadt geben.
    Skype: sascha141179

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine 4-fach Map?? Und auf wie viel MB wird sie sich wohl etwa belaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich bin jetzt doch bei einer normalen mapgröße geblieben
      die map wird wie meine andere auch schon nur auf sehr guten pcs flüssig laufen
      ich werde aber für die dl version auch eine low variante der map anbieten
      die genaue MB anzahl kann ich jetz noch überhaupt nicht anschätzen

      Löschen
  4. Das find ich super..!!! Haben die BGA´s denn wieder Keilsilos?? Die sind einfach geiler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Maik, es werden wieder Keilsilos kommen, Wann die Map zum Dl kommen wird wird euch Flo (Gefd25) früh genug bekannt geben dann.
      MfG
      LohnunternehmenTrinkel

      Löschen
  5. Geil die wird besser als die Ls 11 freumich schon drauf die zu spielen oder kommt die nicht zu DL ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö kommt nicht zum dl wahrscheinlich

      Löschen
  6. dein Talent hätte ich auch gern =)

    Wird ne Hammer Map freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  7. Wird die Map sicher zum Download kommen? Und wann wird sie ca. zum download kommen?:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    ich hab mir das gelände in Google maps angeschaut und muss sagen die map sieht nichtmal schlecht aus.
    wo kommst du eigendlich her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein paar Kilometer östlich von dem gebiet der map ;)

      Löschen