Mittwoch, 17. April 2013

Fendt 824 Vario mit Krone ZX 450GL

Mal ein paar Bilder von meinem neuen Schlepper mit neuem Ladewagen, die ab sofort für LU Trinkel im Betrieb sind. Die Bilder sind auf der Belgique Profonde in LS13 entstanden:





 
 
 
 
 
 

12 Kommentare:

  1. hi gefd25
    sehr sehr geile Bilder echt top.
    sehr schöner Ladewagen gefällt mir
    ist der Ladewagen ein Eigenbau oder ein Umbau vom Originalen?
    Habe dir eine PN geschickt
    MFG axon950

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ladewagen ist ein umbau vom 450 GD von giants
      wo ist denn die PN ich finde nicht..?

      Löschen
    2. ich habe dir eine geschrieben im offiziellen Forum.
      egal ich schicke sie dir nochmal.

      Löschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Bilder! Besuche deine Homepage täglich & freue mich immer wenn es ein Update zu sehen gibt! Immer weiter so
    Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen
  3. Hey klasse Bilder aber wie hast du den 828 zum 824 gemacht,denn ich finde die Datei mit den Decals nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dazu muss man das modell bearbeiten
      nur texturveränderungen reichen hier nicht

      Löschen
    2. Ok,dazu hab ich nicht die nötigen kenntnisse aber trotzdem Danke ;D

      Löschen
  4. Gefd könntest du den 824 mal bitte zum download bringen
    Und wie geht es mit dem claas jaguar eigendlich vorran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke nicht dass ich für den 824 die erlaubnis bekomm...gibt ja meines wissens sonst auch niemanden der mal einen veränderten 828 zum dl bringen durfte
      der jaguar ruht im moment noch
      zur zeit geht erstmal schule vor
      nebenher hab ich jetzt mit der map angefangen, die aber noch eine lange zeit brauchen wird, da ich erst ganz am anfang bin

      Löschen
  5. wirst du den Krone ladewagen zu Download bringen wäre echt schade wenn nicht.
    sieht echt richtig hammer aus das teil.

    AntwortenLöschen
  6. jaguar ist schon! download mit fendt 824 biete?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte deinen Blog aus den Augen verloren und bin jetzt wieder draufgestoßen!

    Der absolute Wahnsinn! Unbeschreiblich, wirklich! Mach bitte weiter so.

    Gruß
    matze!

    AntwortenLöschen