Donnerstag, 28. März 2013

Frühjahrsarbeiten in Franken

Nach langer Pause melde ich mich mit einem neuen Video zurück. Im Video wurden diverse Frühjahrsarbeiten für einen Schweinemastbetrieb durchgeführt. Dabei kam Lohnunternehmen Trinkel zur Hilfe. Alle Szenen im Video wurden in Single Player aufgenommen. Das Video wird wohl erst mal das letzte Video von LS11 und somit von der Frankenland Map sein.
Die Map sowie die meisten Mods sind privat.



 
 
Infos zum Video:
 
Wie oben schon erwähnt sind die Map und die meisten Mods privat.
Map: FrankenlandMap
 
 
Fendt 824Vario mit Zunhammer Güllefass:
 
 
Fendt 718 Vario mit Rabe Supertaube 160:
 
 
Fendt 828Vario mit Kverneland Saatkombination:

 
 John Deere 7530 Premium mit Fuchs Güllefass:
  
 
Fendt 828 Vario mit Rekordia Düsenverteiler:
 
 
Ich hoffe dass euch das Video etwas gefallen hat
 
MfG Gefd25
 


 

13 Kommentare:

  1. sehr schönes video
    wie siehts mit der freigabe für den lexion 670 aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja da der Lexion in ls13 komischerweise irgendwelche Texturfehler hat hab ich mich noch nicht darum bemüht eine Erlaubnis zu bekommen

      Löschen
    2. ach so dann lass die ruhig zeit damit drängt ja auch nicht es gibt ja den von SFM
      danke für deine schnelle antwort

      Löschen
  2. Sehr tolles Video!
    Eine Frage gibts die Kverneland Saatkombination mit dem Fendt zum Download wenn ja wo oder ist die Privat?

    AntwortenLöschen
  3. also die Saatkombi ist die vom Modcontest und steht zum freien Download
    ich hab lediglich die Schläuche verbaut
    der Fendt 824 ist einer meiner Privatschlepper und steht somit nicht zur Verfügung

    AntwortenLöschen
  4. will kommen zu rück gefd25 giebts schon bald mal neue Fotos von der LS 13ner map sonst ganz gut
    :)

    AntwortenLöschen
  5. hi gefd25
    fahren die ganzen Traktoren mit coursplay oder wie machst du das??

    AntwortenLöschen
  6. hir hatte nichts mit dem Vidio zu tun (sehr geiles Vidio)wo giebts die map noch mal zum DL? ant wort wäre net :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)
      die map darf ich (wie oben bereits steht wenn man auf den link "FrankenlandMap" klickt) nicht zum DL stellen!

      Löschen
  7. hi gefd wollte dich fragen ob du die gras Textur der Riverside map besitzt
    wenn ja könnest du sie mir vielleicht geben
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich glaub nicht dass ich die habe aber ich bin mir jetz auch nicht sicher wie genau die aussehen..

      Löschen