Samstag, 23. Februar 2013

Lohnunternehmen Trinkel

Hiermit möchte ich euch das Lohnunternehmen Trinkel vorstellen!



Mit dem Erscheinen des Landwirtschaft Simulators 2013 habe ich mir gedacht, ein neues LU aufzubauen. Das LU befindet sich im Moment noch in der Aufbauphase, aber wir suchen definitiv keine Fahrer mehr!!

Das Team besteht aus Sascha, Marec, Melvin, Marius, Dome und mir (Gefd25).
Unsere ersten beiden Videos:



 


Den Link zum Lohnunternehmen findet ihr hier: LU Trinkel


MfG LU Trinkel
 

18 Kommentare:

  1. super video!!!! "like"
    wie siehts mit der freigabe für den lexion760aus?
    hast du die i3d der grossgarnstadtmap gefunden bei mir gibts nähmlich keine?

    AntwortenLöschen
  2. Biogaslermichi/ Michi/ Fendt722SCR23. Februar 2013 um 18:58

    Hi also ein geiles LU,

    aber zockt doch mal eine Fehlerfreie Map, Obersteinbach V2.1?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts gegen dich michi, aber die Map gefällt uns überhaupt garnicht.

      lg Sascha

      Löschen
  3. hi biogaslermichi
    wollte dich mal fragen wie du die uvs fehler in der v1 beseitigt hast
    bau die v1 für mich und meinen kumppel um wäre cool wenn du mir das sagen könntest
    kannst mir eine pn im offizielen forum schreiben axon950

    AntwortenLöschen
  4. Hey, is there any that can make a MMRearCam then get it to work I have tried for over 7 hours together but it just does not seem I'm getting tired of it: (so please, no one in the world as can help me with this problem

    AntwortenLöschen
  5. woher bekomme ich die map ?
    find sie richtig gut
    wenn ich sie nirgendwo bekommen kann auch egal
    aber ich hätte sie schon gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal auf Modhoster Großgarnstadt eingeben dann findest du sie

      Löschen
  6. hi Gefd25
    was macht eig der jaguar von dir wird der zum dl kommen such so ein schon ne ewigkeit

    hätte da auch mal ne frage würdest du mir für mich privat bauen

    hier mal der link: http://www.meijerholland.com/deutsch/produkte/gro%C3%9Fe-ballen/sammeln-gro%C3%9Fer-ballen/3597_quaderballensammler-flintston

    lass dir mal meine Email-adresse da vllt meldest du dich ja bei mir
    maikselbert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da ist das Ding! Der LExion 770 von SFM ist da, jetzt kannst du releasen! :)

    AntwortenLöschen
  8. welcher deutz ist den des ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen Deutz meinst du denn?
      den 630er TTV oder den 7250er TTV?

      Löschen
  9. spielst du ls11 auch noch weil ich finde dass du beim 11er mehr videos von der map machen müstest. denn deine map ist es wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neues Video auf der Frankenland Map ist schon in Planung ;)

      Löschen
  10. Wann kommt das neue Video?

    AntwortenLöschen
  11. He Gefd du willst doch eine 4 fach map für ls13 bauen wie weit beist du da?? schönes LU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht sehr weit
      hab ein paar terrainversuche gemacht aber dabei ist es bis jetzt auch geblieben...

      Löschen
    2. OK aber es wird noch as oder??

      Löschen