Sonntag, 2. Dezember 2012

LS13 Projekte-Update im Dezember

Moin!

Was ist in letzter Zeit für den Blog und LS passiert?

Da ich in den letzten Tage wenig Lust und auch keine Zeit hatte, ist für die Map noch nicht wirklich viel passiert. Aber immerhin hab ich inzwischen schon ein paar kleine Mapobjekte gebaut, sowie das Terrain der Originalmap vergrößert und die Objekte entfernt. Der nächste Schritt wird jetzt sein, dass ich die Höhe des Terrains an meine Vorstellungen anpasse und eine klarere Planung für die Struktur der Map in Angriff nehme.
Als kleines Zwischenprojekt hab ich mal den Umbau von einem Fendt eingeschoben, der aber nicht zum Download kommen wird. (desswegen vorerst auch keine genauere Vorstellung, außer sie ist gewünscht...)
Da der verfügbare Speicher für die Bilder auf meinem Blog leider voll ist kann ich vorerst keine Bilderupdates mehr machen. (Ich hab noch einige von LS11 auf der Platte liegen) Ob ich jetzt die älteren Bilder vom Blog lösche, oder ob ich externe Hoster nutze muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.....
Was meint ihr dazu?

MfG Gefd25

21 Kommentare:

  1. es wird naturlich cool sein wenn ihr einem externen host brauchen wird, aber ich denke jetz da es einfach besser fur deinem konto ist das ihr der altes bildern entfernt ;)

    srry fur meinen sch**** deutsch, holländer hiero (:

    AntwortenLöschen
  2. hi gefd25
    ich find das du die alten bilder löschen kannst weil jeder wartet auf die neusten einträge.
    würde es toll finden wenn du ein paar bilder von dem umgebauten fendt hochladen könntest.
    Was mich auch interessiert was mit dem claas lexion 660 passiert ist? wäre geil wenn du von dem ein paar bilder reinbringen würdest.
    wünsche euch eine frohe vorweihnachtszeit
    M.F.G. axion950

    AntwortenLöschen
  3. gefd25 ich habe da eine frage ich baue zurzeit auch an einer map die wollte ich gestern testen aber die lädt nur da kommt kein start button. dann habe ich in die log geschaut da stand dan das
    LOG:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/dar/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SirnauBerkheim/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod SirnauBerkheim
    ENetworkManager::connect(): Could not resolve host name fs2013-a.farming-simulator.com
    Error: Failed to connect
    ENetworkManager::connect(): Could not resolve host name fs2013-b.farming-simulator.com
    Error: Failed to connect
    start client
    bin jetzt voll ratlos weiß nicht was ich machen soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir ist das selbe Gefd ist nicht die Fehlerauskumft, geh in ein Forum und eröffne einen Theard im Supportbereich.

      Gruß Biogaslermichi

      Löschen
    2. okay sorry king of ls
      kennt sich halt nicht jeder mit computer aus wie du
      386659

      Löschen
    3. also der erste teil bezieht sich auf SirnauBerkheim was wohl die map ist?!
      jedenfalls kann die modDesc nicht geöffnet werden
      also entweder hast du die ganz vergessen reinzupacken/zu erstellen, oder du hast sie umbenannt oder es könnte auch was in der .lua der map nicht stimmen...
      die anderen error beziehen sich auf den MP
      hast du versucht die map im MP zu testen oder was ist die geschichte dazu? :)

      ich hätte es auch lieber wenn solche fragen mittels einer PN an mich gestellt werden, ich helfe gerne wo ich kann, aber wenn jeder hier seine probleme in die kommentare schreibt wird das ganze zu unübersichtlich ;)
      also lieber eine PN z.B. in YouTube schreiben...

      MfG Gefd25

      Löschen
    4. okay danke des mit dem mp da habe ich mit meinem kumppel gespielt
      des mit der map probiere ich einfach mal alles aus
      danke nochmal

      Löschen
  4. Claas Jaguar 980 und Claas Lexion 780 und Landwirtschaftssimulator Fan 4ever4. Dezember 2012 um 21:12

    hi gefd25
    Ich habe deinen Blog angeschaut ist echt super geile Bilder und so.
    Ich finde deine Mods auch gut mir gefällt der Claas Jaguar bisher am besten
    habe auch probiert den New Holland von Pro FArm zu konvertieren habe es so gemacht wie in der Anleitung im Internet aber des Spiel hängt sich dan immer auf dan habe die Scripte entfernt weil ja nicht alle komatiple sind aber dan kommt wenn ich auf kaufen drücke dan kommt das der händlerplatz voll ist da steht aber kein einziges Fahrzeug kannst du mir da helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ist Gefd hier die Fehler auskumpft? He Leute die Kommentarefunktion ist dafür da, dass ihr Kommentare zum jeweiligen Post schreibt und nicht rumheult, weil ihr zu doof zum konvertieren seid.

      Gruß Biogaslermichi

      Löschen
  5. Hi Gefd25
    ich hab ne Frage:"köntest du bitte noch einmal das erntesison video vom 3teil hochladen denn es war das beste der drei videos und es geht auf you tube nichtmehr abrufen?!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde es nicht erneut hochladen, sondern das Lied, das für die Sperrung des Videos in Deutschland verantwortlich ist, durch die von YouTube bereitgestellte Musik ersetzen.

      Löschen
    2. Danke ich würde mich darüber sehr freuen. und kannst du es auf You Tube Hochladen? denn ich würde es gene Downladen.


      ich bin der gleiche wie unten

      Löschen
    3. Er tauscht nur das Lied aus, das bleibt dann auf You Tube, nur die Musik wird warscheinlich nicht mehr so zum Video passen.

      Löschen
    4. achso ich hab gedacht dass des video gelöst wurde und er es nocheinmal hochladen muss

      Löschen
    5. Dake Gefd25 dass du das video nocheinmal hochgeladen hast

      Löschen
  6. ich möchte gerne die vorstellung vom fendt sehen.
    ich wünsche dir viel erfolg mit deinem projekt und mach weiter so du bist der beste LS Zocker den ich kenne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke^^
      ich denke ich werde in den nächsten tagen mal ein paar alte bilder löschen, dann werde ich bilder vom fendt hochladen können

      Löschen
    2. und eine Frage kannst du einen Fendt 718 vario TMS deralten baureie anfertigen und auf Modhoster hochladen?

      Löschen
  7. Biler vom Fendt möchte ich gerne sehen!! Auf externen hosten ist ja auch nicht schlimm die laden sowieso schneller bei mir^^.Oder du kanst ja auch Theard bei Planet ls oder im Offizellen Forum erstellen und da dann deine Bilder hochladen habe ich auch kein Problem mit.Ach was ich noch fragen wollte, wann kommt das nächste Video ?

    Happy Nikolaus ;-)

    mfg

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem video wehre nicht schlecht denn es ist mein lieblingsvideo und wenn ich es downladen dürfte würde ich mich sehr freuen. ich finde nämlich das du der beste Mapper und gamer bist den ich kenne.

    PS. Hör bitte nicht mit dem LS11 nicht auf, weil das die beste map ist die ich kenne.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte da ne Idee du könntest ja einfach aus allen Bildern ein Video machen und die Bilder auf dem Blog löschen aber sie sind Trz für die öffentlich erhalten

    AntwortenLöschen