Montag, 31. Dezember 2012

Ereignisse im Dezember

Da die stundenlangen Versuche aus LS13 gute Videoaufnahmen herauszubekommen alle kläglich gescheitert sind, stelle ich hier noch die letzten Bilder vor dem großen Datenverlust, bei dem alle Mods und sonstige Daten von LS13 gelöscht wurden, rein. Dies werden die letzten Bilder für eine längere Zeit von mir sein, was LS13 betrifft.
Ob überhaupt noch was in die Richtung LS geschieht, werden die nächsten Wochen zeigen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute fürs neue Jahr, und noch schöne Ferien!

Hier nun aber die Bilder ...:




Die versprochenen Bilder vom Fendt 718 Vario:


MfG Gefd25

5 Kommentare:

  1. Hi Gefd,
    ich hoffe du gibst deine LS-Karierre nicht auf, du hast was drauf und du wärst ein großer Verlust. Obwohl nicht alzuguter Gedanken von dir wünsche ich dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und munter.
    Gruß Biogaslermichi

    AntwortenLöschen
  2. Flo lass denn kopf nicht hängen, zur not kommt michi mal vorbei & wir machen Mp video ;)
    einen guten Rutsch euch allen & lasst eure Hände noch dran.

    MfG

    Sascha

    AntwortenLöschen
  3. kommt der jaguar noch für ls11 oder 13

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo
    frohes neues Jahr auch aus Schleswig Holstein. Ich würde es auch sehr schade finden wenn Du LS aufgibts !! Der LS 2013 hat im Moment noch nicht das Potenzial was der LS 11 hatte, aber vielleicht kommen noch die richtigen Patches/Mods um auch diese Version noch besser werden zu lassen.
    Deine Berichte, Fotos und die Video's waren bislang die Besten die ich kenne !!
    Würde auch gern in Zukunft hier wieder vorbei schauen.

    AntwortenLöschen