Mittwoch, 12. September 2012

Ernteauftakt im Mais - BiG X V8 im Einsatz für die BGA Lehrberg





25 Kommentare:

  1. Hey ich werde echt langsam sauer wenn du nicht zurückschreibst. Sowas ist echt sch***. Machs doch einfach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mir verrätst wer du bist und auf was ich zurückschreiben soll, könnte ich das einrichten....

      Löschen
  2. Cool pics, stil a shame you wont release it anymore though...

    AntwortenLöschen
  3. kommt den die map zum dl

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man die silos so hoch bekommen mit dem giants editor

    AntwortenLöschen
  5. tdirlewangerbra von youtube13. September 2012 um 18:28

    hi Gefd25,

    darf man fragen wie weit du mit meinem modumbau bist ( siehe private nachrichten )

    mfg tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach einigen problemen eingestellt
      aber ich schau nochmal nach wenn ich zeit finde...

      Löschen
    2. tdirlewangerbra von youtube14. September 2012 um 16:31

      hi,

      danke für deine schnelle antwort...ja lass dir zeit!!! eilt net

      mfg tobi

      Löschen
  6. wie kann man mit dem giants editor die silos so hoch bekommen gefd25 und andere sind auch gefragt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie meinst du das genau?
      wie man objekte scalte?...oder erklär bitte mal genuaer ;)

      MfG Gefd25

      Löschen
  7. wenn ich einen silo verendern will sodass der inhalt und der silo an sich hör wird

    AntwortenLöschen
  8. ich meine das so wie in deinen bildern die silos sind ja auch höhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem du einfach wie in echt die Silage reinkippst in das Silo?
      Im GE einfach mittels des Y-Achsen-Wertes die Höhe der Siloplane verstelln (Siloplane muss dazu natürlich ausgewählt sein)

      Löschen
    2. kannst du mir es einfacher erklären weil ich weis noch nicht alles uber den GE

      Löschen
    3. ehrlichgesagt versteh ich die frage auch nicht
      wie meinst du dass denn?
      wenn man im spiel silage ins silo kippt seigt es doch von alleine an?

      Löschen
    4. nein ich meine das mit den y achsen wertes

      Löschen
  9. kommen darvon videos ????

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gemacht Gefd25, ich hoffe in den nächsten Bilder vom Mais häckseln kommt dein Claas Jaguar zu Einsatz.

    AntwortenLöschen
  11. klasse fotos BGA lehrberg in franken?

    AntwortenLöschen