Montag, 16. Juli 2012

John Deere 1175 in der Wintergerste





11 Kommentare:

  1. Einfach nur Klasse die Map ist der Hammer.
    Kommt sie denn zum dl??

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gef ich hab mal ne Frage ich denke die kamm schon oft aber ich hab die Antwort noch nicht gefunden.
    1. Mit Welchen Programm bearbeitest du die ?

    2. Welche Einstellungen hast du im Spiel also Gtafik und so ?

    3. Wie machst du das das die Bilder so echt aussehen also welches Werkzeug nimmst du dafür

    Lg Maxi

    AntwortenLöschen
  3. Er nimmt Paint.net und die einstellung in spiel ist Very High und das Werkzeug ist ein Geheimnis

    AntwortenLöschen
  4. ja wie Ls Ring schon sagt, bearbeitet werden sie mit paint.net mit vielen verschiedenen einstellungen je nach uhrzeit im spiel und somit den lichtverhältnissen im spiel
    die einstellung ist aber nicht very high sondern einfach medium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Paint Net. ?? sowas kann das Programm ich hätte jetzt auf Gimp getippt.Aber danke für die Antwort ;)

      Löschen
  5. mit was für einem programm erstellst du die fahrzeuge mit giants editor geht des ja nicht oder?????
    übrigens schöne bilder
    wie sihts mit der map aus wäre schön wenn du mal wieder was posten würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich mit 3ds max

      und bei der map hat sich seit dem video nichts verändert, weis auch nochnicht wann ich zeitlich mal wieder dazukomme

      Löschen
    2. wo hast du dier das programm geholt des ist ja ziemlich teuer

      Löschen
    3. hab die kostenlose studentenversion

      Löschen
    4. okay in den viedeos ist dein gewicht mit hächsel bedeckt hast du das nachträglich gemacht oder ist das bei der download version auch dabei

      Löschen
  6. alle denken bei 1000 abbos kommt deine map und neue videos

    AntwortenLöschen