Samstag, 7. Juli 2012

CLAAS JAGUAR 960 [WIP]

Hiermit stelle ich Euch mein neuestes Projekt vor. Es handelt sich dabei um einen CLASS JAGUAR 960. Nachdem ich mir viele JAGUAR 980 gedownloadet habe und mich keiner überzeugen konnte hab ich mir gedacht ich setze mich selbst mal daran einen 960er zu bauen. Hier erstmal ein paar Bilder:



Und hier noch Bilder mit einem ersten Texturversuch:



Was ist noch zu tun?

Ich bin erst noch ziemlich am Anfang. Ich werde also die Seitenklappen und das komplette Heck nochmals überarbeiten. Außerdem sollen alle Kanten verschwinden. Dann soll der JAGUAR eine AO Textur bekommen und diese soll möglichst echt gestaltet sein.

Später soll er folgende Funktionen haben:

- Tür zum öffnen
- dynamischer Auspuffqualm der vor allem beim Einschalten des Häckslers wichtig sein wird
- IC für wichtige Bedienelemente
- neigbare Lenksäule
- Fahrspuren
- Heckkamera
- Auswurfstrumkamera
- CLAAS CAM PILOT
- Kamera für AUTO FILL
- funktionierende Reifendruckregelanlage
- realer Sound
- reales Fahrverhalten
- animierte Bedienelemente
- gefederter Sitz 
- Beifahrer im MP möglich
- ...und vieles mehr

Außerdem werde ich mich noch an ein CLAAS ORBIS 750 machen.

Hier mal ein paar Ingamebilder mit meinem Kemper Gebiss:



46 Kommentare:

  1. Sau geil. Die Texturen sehen auch hammer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Claas. Endlich mal einer der was richtiges aus dem Modell macht. Weiter so. Baust du den so, das er für deine Map Einsatzbereit ist(Häckseln von Luzerne, hafer, Roggen usw)

    AntwortenLöschen
  3. Sauber Heck nochmal überarbeiten dann sieht der hammer aus

    AntwortenLöschen
  4. endlich gibt es einen neuen jaguar :D
    das heck finde ich persöhnlich nicht so schön.. das kommt irgendwie vom alten Modell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich ja dass ich das nochmal überarbeite
      hab ja erst vor ner woche mit dem modell angefangen :D

      Löschen
  5. würde mich freuen wenn du noch das Beifahrerscript mit einbauen könntes.

    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ok wird mit drin sein
      daran hab ich garnicht gedacht ;)

      Löschen
  6. Boa Flo der ist ja mal Sehr Geil!
    MFG
    Jonas ;)

    AntwortenLöschen
  7. mit welchem 3d-Programm arbeitest du ??

    AntwortenLöschen
  8. richtig geil das teil wenn du nicht deine franken map raus bringst dann bitte die westfalen

    AntwortenLöschen
  9. ja das wer doch eine supper idee wenn du leider die franken map net rausbringst könnteste ja deine westfalen brungen wer richtig gut

    AntwortenLöschen
  10. hey gefd25 hätte noch nette kleine Idee, die mann vllt mit einbauen könnte ;)
    und zwar ne schöne Sitzfederung verbauen.

    mfg

    BauerGosch

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gute idee. Was ich noch gut fände wenn sich manch hebel im Führerhaus bewegen und es einen Funk gibt wo ab und zu funkt.
    Das man einstellen kann ob sich das Rohr automatisch zum anhänger bewegt oder ob man es selber steuern kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja das mit den hebeln hat er ja geschrieben dass er das machen will
      das mit funk finde ich persöhnlich ehr unwichtig und auch störend (kann sich ja jeder selber einbauen der es will) das mit dem rohr fänd ich aber auch ne ganz gute idee

      Löschen
  12. Sau geil !!
    Kannst du vllt noch ein AP einbauen ??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AP wird in Zusammenhang mit dem CAM PILOT eingebaut

      Löschen
  13. würde ich mir noch mal ganz stark überlegen, solange courseplay mit dem apv3 etc nicht richtig läuft würde ich davon abraten.

    mfg

    BauerGosch

    AntwortenLöschen
  14. hi gefd25
    ich hätte da noch ein paar ideeen für den Häcksler
    - Das sich beim anmachen der Zündschlüssel dreht.
    - Beim anmachen mehr Qwalm aus dem auspuff kommt
    - Das das Motorgeräusch beim Türe aufmachen lauter wird
    und für das Orbis wenn sich der Mais in die Häckselwalzen reinzieht das er dan abgnigt also das es so aussieht als ob der Mais reingezogen wird.

    würde mich über eine Antwort von dir freuen.

    M.F.G. Fendt939

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry das mit dem auspuffqualm habe ich überlessen Sorry nochmal
      habe aber noch ne idee das er dreckig wird:)

      Löschen
  15. was ist den mit der map wer nett wen du wieder ein video hochlädst

    AntwortenLöschen
  16. hi gefd
    was hälst du eigentlich von der Marke Case die im neuen ls13 ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich garnichtmal so schlecht da es in ls11 bis jetz vorallem bei den neueren CASE schleppern nichts berauschendes gibt; würde mir aber viel besser gefallen wenn es mehr marken geben würde
      spätestens ab der gamescom wissen wir mehr :)

      MfG Gefd25

      Löschen
    2. du bist echt der coolste ls zocker ;)
      genau das gleiche denke ich auch

      Löschen
  17. ich habe da nochmal ne frage hast du auf der Map einen Silageberg verbaut.
    ich habe des auchmal probiert aber bei mir ist der nicht so groß rausgekommen wie bei dir hast du den Siloberg bei dir größer gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das grundmodell stammt aus ls09 und hab ihn dann so umgebaut bis er gepasst hat also größe ,textur, siloscript verbaut usw...

      Löschen
  18. richtig geiler häxler 1a arbeit

    AntwortenLöschen
  19. geilles teil was auch geil wäre wenn mann die seiten und heck teile öffen könnte weiter so mfg mrxerion

    AntwortenLöschen
  20. Hi, echt super Jaguar den du da baust bisher der Beste fals du noch tester brauchst ich bin da und bleib dran

    AntwortenLöschen
  21. wann gibt es mal wieder ein kleines update

    AntwortenLöschen
  22. eh ey das gibts nich bekoommmt den niemand den jaguar mal richtig orginalgetreu hin . bei jedem jaguar ist der selber fehler sowie bei dem hier und zwar an den seitenklappen bei der leiter da gehen die viel zu weit auseinander und sind zu breit hier ist mal ein modell was ich der hammer finde was echt 1.1 umgesetzt ist mit dem heck und den seiten so muss das aussehn jungs http://www.abload.de/image.php?img=9002_15_05_12_12_14_0i2ueq.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=9002_15_05_12_12_14_04up2q.jpg

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. sieht richtig klasse aus denkst du du stellst ihn zum dl für alle bereit ??

    AntwortenLöschen
  25. Wenn er zum Download bereit stehen sollte, oder es irgendeine andere Möglichkeit gibt an diesen Mod zu kommen, lass es mich bitte wissen!
    michael.dorst@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Der sieht echt klasse aus :) Sag mal ist der schon released oder kommt der, wenn überhaupt, für LS13? Würde mich über eine kleine Info freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob und wenn ja wann ich ihn release steht noch in den sternen. sehe im mom aber keinen grund noch an ihm weiter zu bauen geschweige denn ihn zum download zu stellen.
      habe einfach zu viele schlchte erfahrungen gemacht

      Löschen
    2. Ich hoffe so sehr dass du ihn released und mit uns teilst. Ich und viele andere würden sich sehr darüber freuen. Und verzage nicht, es wird immer Hater geben ;)

      Löschen
  27. wirklich sehr schöner häcksler und endlich einer wo auch die probortionen stimmen.
    gibt es den schon etwas neues über das projekt?

    mfg

    AntwortenLöschen
  28. Geil unser bekannter hat den auch.

    AntwortenLöschen