Montag, 2. Juli 2012

2. Schnitt in Schmalach [Teil2]



7 Kommentare:

  1. A nice collection once again!

    AntwortenLöschen
  2. Sau nice wie alle deine Bilder und Videos...
    Nur wie machst du das , dass in einem Video nicht zusehen ist das bsp. weise ein trecker einen Wartepunkt erreicht hat .... Bitte um aw ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,
      dass hab ich geschafft indem ich den Afh etwas umgeschrieben habe ;)

      Löschen
  3. wirst du in deine map noch 3D Bäume verbauen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazukommen werden denk ich keine mehr, da die 3d bäume die mir gefallen würden der GraKa viel arbeit verschaffen und das bei der Map jetzt schon grenzwärtig ist ;)

      Löschen
  4. Kommt die Map zum Download???
    denke es wir einige Lsler freuen =)

    AntwortenLöschen
  5. mich auch
    schœne videos und bilder top wcht genial

    AntwortenLöschen