Dienstag, 26. Juli 2016

Neuigkeiten aus dem Frankenland

Nach knapp anderthalb Jahren Pause, möchte ich diesen Blog wieder zum Leben erwecken und etwas aktiver Bilder einstellen.

Frankenland Map
Da ich jetzt erst mal auch wieder etwas mehr Zeit habe, könnte ich tatsächlich noch eine weitere Version der Frankenland Map in Angriff nehmen.
Auf jeden Fall werden alle Silos so umgebaut, dass sie mit dem BGA Silo Skript von heady funktionieren.
Wenn ihr wollt, verbaue ich noch headys BGA, Soilmod und eine Art Multifarmmod wie er auf der Stappenbach Map verbaut ist, sofern das mit den Rechten in Ordnung geht.
Der Multifarmmod war ja schon bei der letzten LS13 Version der Map verbaut.

Die Map würde dann wenn sie fertig ist nur hier zum Download angeboten werden. Eine Version für LS17 wird es definitiv nicht geben. Mit dem Ende des LS15 hat auch die Frankenland Map entgültig ausgedient.

Wenn ihr sonst noch Ideen oder Wünsche zur Map habt, dürft ihr sie gerne in de Kommentare schreiben ;)


Zum Schluss gibt's noch ein paar Bilder von der inzwischen mehr oder weniger fertiggestellten BGA auf der dafür umgebauten Stappenbach Map.
Die Silos würden dann auch so ähnlich auf der Frankenland Map zum Einsatz kommen.








 

Ich hoffe dass euch die Bilder gefallen und dass ich auch in Zukunft wieder mehr Bilder einstellen kann, was ja mal der ursprüngliche Gedanke des Blogs war.

15 Kommentare:

  1. Finde ich echt gut das du doch wieder weiter machst

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder haste da :D. Aber wenn Frankenland dann in Rente geht heißt das doch du baust wieder eine neue Map :D ?

    AntwortenLöschen
  3. Also diese bga ist ja mal der hammer Kann man die nicht irgendwie bekommen oder kaufen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wird deine Neugebaute BGA dann auch auf einer der Versionen der Frankenland Erscheinen oder eher nicht ?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gefd25,
    klasse, dass du neue Bilder zeigst und noch mal eine neue Version der Frankenland-Map in Angriff nimmst. Ich freu mich schon sehr drauf!
    Danke und viele Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gefd25

    das lange warten hat sich wie immer mal wieder gelohnt.
    Finde es richtig klasse das Du die Map noch einmal in Angriff nimmst !! :-)
    Danke und einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein !
    Jörg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Schade das es die nicht für denn LS17 geben wird, spiele ausschließlich diese Map seit denn letzten 2 (Oder sogar 3 ?!) Ls Versionen.
    Aber echt Top die Map und vielen Dank für die Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich schon auf die eventuell kommende neue version der Frankenland:)
    schöne bga*-*
    gibt es deine stappenbach mit der bga auf den bildern zum download oder bleibt sie privat?
    p.s. gute arbeit!mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Frage kommt jetzt die neue version noch für den LS15 oder nicht??? Schaue schon seit du deinen beitrag veröffenlicht hast nach sehe bisher jedoch keinen eintrag das die Map zum Download steht. Würde mich freuen wenn du Sie noch zum DL stellen würdest.

    AntwortenLöschen
  10. Viel Besser wäre wenn die für LS 17 kommen könnte meine absolute Lieblingsmap

    AntwortenLöschen
  11. Servus, ich würde es auch begrüßen das es eine LS 17 Version gibt, wir zocken meist zu viert und haben fast 300 Stunden mit der 15er Version verbracht. Jeder konnte sich auf einen Hof ausbreiten.
    Betriebsaufteilung top, beide Biogasanlagen perfekt.
    mit den Neuerungen vom LS 17 wär viel neues Potenzieal.
    Aber ich sehe auch in dein neuen Projekt viel Potenzial, wie auch deine Videos perfekt sind.
    WIR hoffen nur bald mal wieder was von dir zu hören/sehen/testen/staunen
    MFG Domi

    AntwortenLöschen
  12. Dettenfarmer 7142. Januar 2017 um 22:25

    Hallo,ich hoffe,dass diese Seite noch aktuell ist,denn ich möchte gern mal wissen, wo ich meine "geerntete Schafwolle" verkaufen kann, da meine Schäfchen äußerst Producktiv sind. Abladen kann man(n)die ja fast überall....Also,wer dazu hilfreiche Tips geben kann ,ich wäre sehr Dankbar dafür.... Bis die Tage und allen eine gut ,ertragreiche Ernte und ein erfolgreiches, ergiebiges 2017

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Seite ist noch aktuell, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.
      Die Wolle kann an der LIDL Filiale verkauft werden.
      Hier gibt es auch eine bebilderte Anleitung zur Map:
      http://gefd25.blogspot.de/2014/12/frankenland-map-ls15-release.html

      Löschen
  13. Die bga sieht richtig gut aus das sillo ist auch besser als die anderen Silo

    AntwortenLöschen