Samstag, 18. Januar 2014

Maisernte 2013 Teil1 | Bullenmastbetrieb

Nach mehr als einem halben Jahr Videopause kommt endlich mal wieder was neues von mir.
Die Videoserie die ich in die nächsten Wochen hochladen werde handelt von der Maisernte auf der Frankenland Map.
Im heutigen 1.Teil von wahrscheinlich 7 bis 8 Teilen wird ausschließlich für einen Bullenmastbetrieb gehäckselt. Dazu half ein benachbarter Biohof mit Abfahrgespannen aus, der Häcksler und der Walzschlepper kam vom Lohnunternehmen Trinkel. (Infos zu den Fahrzeugen unten)
Bis jetzt ist es so geplant jedes Wochenende einen neuen Teil hochzuladen, also mal schauen ob das klappt.
Die Map sowie die meisten Mods sind privat.
Der Fahrer war greenstar3875



Infos zum Video:

Wie oben schon erwähnt sind die Map und die meisten Mods privat.

Map: FrankenlandMap



Abfahrgespanne:
Fendt 936 Vario SCR mit Krampe Bandit 800
 
John Deere 6210R mit Fliegl Gigant ASW 270
 
Fendt 927 Vario SCR mit Strautmann Giga Vitesse III Duo
 
John Deere 7530 Premium mit Fortuna FTM 200
 
John Deere 7930 mit Agroliner SMK 34
 

Walzfahrzeuge:
Fendt 939 Vario SCR mit Silageschild (rot)
 
Merlo P417 Turbofarmer
 

Häcksler:
Claas Jaguar 980 mit Claas Orbis 900
 

Nebenrolle:
Deutz-Fahr Agrotron 6190 TTV mit Saatkombination
 
Mercedes-Benz Axor mit Kotte Garant Zubringer
 
Fendt 828 Vario SCR mit Kverneland Saatkombination
 

Ich hoffe dass euch das 1. Video etwas gefallen hat, in Teil 2 wird es unter anderem um die große BGA gehen ;)

MfG Gefd25
 
 

17 Kommentare:

  1. Hammer geil aber bitte bitte bitte gib den strautmann ladewagen zum download bitte bitte bitte oder schick ihn privat aber bitte

    AntwortenLöschen
  2. Hammer !! FLO könnte ich bitte den Fendt mit den Schläuchen und der Sämaschine haben BITTTTTTE !! Hast vorn nem Jahr gesagt das ich bekommen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich den strautmann vllt bitte ich werde ihn nie weitergeben oder hochladen fals es geht bitte skype adden: zabrirot bitte flo komm gib dir nen ruck

    AntwortenLöschen
  4. can we play ls 13 in Frankenland plis. and link and mods

    AntwortenLöschen
  5. you can send the link to all your machines to me in skype or just give it to me.
    will you please send me your mods.

    AntwortenLöschen
  6. Lass lieber wieder ,,two steps from hell'' laufen als diese modernen beats. Das macht deine Videos noch besser als sie mod-technisch eh schon sind. Nur ein rat ansonsten sehr schöne realistische map. Mfg phil

    AntwortenLöschen
  7. hi bin neu hier
    ich hätte eine frage und zwar zu der map und zu den mods
    bekomm ich die dls zu der map und den mods
    via skype oder facebook oder google
    ps:hammer video
    besser gehts nicht

    AntwortenLöschen
  8. die mods und die map darf ich garnicht zum download stellen
    hab nicht ich zu entscheiden sondern die die die orginalmodelle gebaut haben
    und ausnahmen für einzelne kann ich aus gründen der gleichberechtigung nicht machen
    sorry jungs

    AntwortenLöschen
  9. Also kommt die map dann zu dl oder kommt sie jetzt doch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung wie gesagt das hab nicht ich zu bestimmen
      is noch keine Entscheidung gefallen

      Löschen
  10. Ok schade aber finde es trotzdem geil mach weiter so vllt gibts den strautmann ladewagen irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr geiles Video Flo!! Freu mich schon auf die anderen Teile :)
    und wie immer Traumhafte fahrzeuge

    LG axon950

    AntwortenLöschen
  12. Super video

    wie hast du die leuchtstreifen beim häcksler hinzugefügt?

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gefd25! Erstmal hammergeile Bilder und richtig tolles Video! Die Map und die Fahrzeuge sehen auch top aus. JEtzt meine Frage: Ist das mit CP eingefahren oder im MP gespielt?

    AntwortenLöschen
  14. Richtig geiles Video! Die bilder sind auch mega! Aber von der Kverneland Saatkombination schwärme ich gerade richtig *-*
    Ich habe die so im internet gefunden aber, ohne schläuche...
    Könnte mir bitte wer die schläuche oder die ganze saatkombi schicken ? :) Wäre super nett!

    AntwortenLöschen
  15. kanst ich deine strautmann giga vitesse haben ??

    AntwortenLöschen