Dienstag, 24. Dezember 2013

Frankenland Mapprojekt 2013 - Der zweite Fermenter

Das Jahr neigt sich dem Ende und der Winter ist eingekehrt im Frankenland.
Wenn draußen schon kein Schnee liegt, soll es zumindest im virtuellen Franken schneien.


Aber natürlich hat sich an der BGA auch wieder was getan.
Der zweite Fermenter ist jetzt vom Modell her auch so gut wie fertig.
Das Gärrestelager sowie die 2 Verbindungsrohre auf den Bildern sind nur zur Veranschaulichung und werden natürlich auch noch ausmoddeliert. Wenn ich damit fertig bin werde ich mich an den Bunker setzten und vielleicht schon mit der Textur anfangen.



In den nächsten paar Tagen wird hoffentlich auch mal wieder ein Video kommen, denn die Planung ist schon bald abgeschlossen. Also lasst euch überraschen ;)
 
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :)


17 Kommentare:

  1. nice Mary Chrismas flo und guten rutsch:D

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du die map für diesen ls teil nicht fertig bekommst sollte sie nächstes jahr unterm baum kommen elvt fürs nächste ls das konvertieren sollte ja schnell von Staaten gehen :D dir auch ein schönes fest noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Baust du die silos auch selber neu oder nimmst du die von der alten Frankenlandmap?
    frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  4. Von der alten Frankenland aus ls11 kann man die silos doch garnicht übernehmen ,da es im ls11 noch keine verdichtung gab...
    Und wenn du das dan wirklich machst erklär mir das wie das geht!

    Euch allen noch schöne feiertage und einen guten rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Silos von der alten Map hab ich alle voll funktionsfähig in ls13, aber ich werde trotzdem für die BGA ein neues Silo bauen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie du die in Ls 13 gebracht hast würde mich wirklich mal interessieren da ich das selber schon mal versucht habe und es ging nicht.(Wer schön wen du mir das erklären könntest)

    Warum neue silos bauen wenn die alten noch gehen?

    AntwortenLöschen
  7. Moinsen,

    wäre es eigentlich möglich, dass du die große BGA von deiner Frankenlandmap releast? Wäre mega geil :) Frohe Weihnachte und guten rutsch, wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht aber irgendwie sieht der erste Fermenter bisschen flach aus aber kann mich auch natürlich irren.
    viele Grüße aus baden württemberg (wo auch kein schnee liegt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er sieht tatsächlich etwas flach aus aber das tut er in echt auch ;)
      vielleicht änder ich das nochmal wenn ich ihn mit textur ingame hab

      Löschen
  9. Wollte mal fragen ob die Map nun zum Dl kommt.
    Und evtl einige Mods wenn das möglich ist.
    Freu mich natürlich auch schon auf die weiteren Bilder und Videos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwann wenn sie fertig ist kommt sie zum DL

      Löschen
  10. Hi flo ich wollte mal fragen ab du mir bei meiner Map helfen kannst?ich habe die zwar fertig aber es hängt einfach nur ? wollte mal fragen ob du mir damit mal helfen könntest?? wer geil weil ich schon einiges an zeit in die Map investiert habe, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen dein Chris_HD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja versuchen könnte ich es zumindest mal^^
      es gibt da schon ein paar wege wie man da vorgehen kann

      Löschen
  11. wie sollen wir das machen soll ich dich adden oder du mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst ja in facebook eine nachricht an lu trinkel schreiben
      dann seh ich wer du bist und können da dann weiteres klären

      Löschen
  12. Ne sry ich hab leide das Problem das ich mit dem Explorer nicht auf facebook komme ;( sonnst Skype:chris.petersen 54 sry aber Explorer halt.

    AntwortenLöschen