Freitag, 1. Juni 2012

Im Einsatz für die Trocknungsgenossenschaft


6 Kommentare:

  1. Super bilder wie immer , macht immerwieder spaß sie anzugucken ... grüße aus Meck-Pomm

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    Ich wollte mal nur Frage wan dein Video von der Map raus kommt

    AntwortenLöschen
  3. hi gefd25
    wollte fragen wie du das silageschild an den bigm 500 hingebaut hast.
    versuch es schon seit 2 wochen und bekomme es nicht hin :(.
    wäre schön wenn du mir das sagen könntest:):)
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach ne fronthydraulik angebaut
      und die einträge in der fahrzeug xml gemacht
      schon gehts

      Löschen
    2. danke
      aber bei ist wenn ich in die xml was verändere kann ichdas fahrzeug nicht mehr kaufen

      Löschen
    3. und was muss ich in die fahrzeug xml eintragen
      un so wie ich das gesehen habe hast du die hydraulik vom big m 500.
      vielendanke für deine hilfe

      Löschen