Dienstag, 19. Juni 2012

Frankenland Map Update 19.6.

Ich hab mich mal wieder an die Map gesetzt und folgendes kam dabei raus:

aktuelle PDA-Map
Veränderungen seit dem letzten Update

Die Fruchttexturen von Hafer, Mais und Roggen hab ich nochmal verändert. Die Texturen der anderen werden demnächst noch folgen...
Außerdem habe ich die Distanztexturen von Roggen, Raps und Sonnenblumen angepasst. Alle anderen folgen bald.
Die Strohtexturen von Roggen, Hafer und Triticale habe ich auch nochmals verändert.
Die viewDistance aller Fruchtsorten habe ich gleichgesetzt, so dass es nun einfach besser aussieht.
Einige Felder habe ich nochmals unterteilt, dass es jetzt somit 125 Äcker und 30 Wiesen gibt.
Dem See habe ich noch eine kleine Insel hinzugefügt. Außerdem habe ich 2 neue Feldwege angelegt.

Geplant:

[Straßengräben, Bach], Dorf "Schmalach" vergrößern, neue Straßen, alten Rindermastbetrieb durch neuen Hof ersetzen, neue Molkerei, Straßenbeleuchtungen,  [Gärtnerei], mehr Wegweiser, Fruchtsorten optimieren (Texturen, Ertrag, usw.), kleine Details wie Erdgas- und Wasserleitunsmarkierungen, Dreck auf Straßen und Wegen, usw....

19 Kommentare:

  1. echt geile map gefd25 freue mich schon drauf mach weiter so du bist der beste modder und mapper

    AntwortenLöschen
  2. LEGENDÄR---------------------------Einfach geil

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die kommt zu dem DL, so geil.

    AntwortenLöschen
  4. Da wären mehr Wiesen und ne große Futtertrocknung noch super.

    aber sonsten Respekt, TOP Map. freue mich auf DL,

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur Klasse unbeschriebliche Leistung die du da bringst
    Mach weiter so
    Spitze!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wan kommt die den zum download gefd25

    AntwortenLöschen
  7. sttzdfujftzikhl bhjhk gsdokgsdjgioj

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, wie du dir map verändert hast.
    Hast du schonmal drüber nachgedacht, Paare zu fragen, ob er eine veröffentlichung genehmigen würde?

    AntwortenLöschen
  9. sau geil vorallem der schweinebetrieb vll könntest du mehr bilder vom schweinebetrieb rein stellen mfg orni

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch keine bessere map gesehen die kleinigkeiten sind gut gelungen die anzahl der felder is gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht im ganzen eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geile und gut gelungende map dank an denn moder mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut! Mal eine Kleine frage , wo hast du die Großen Strommasten Runtergeholt ? :D

    AntwortenLöschen
  12. Riesen Lob an den Map Erbauer, mach weiter so!! Diese Map ist einfach nur geil vo die Bilder und die Videos her, is halt einfach Franken :-). Ich hoffe du bekommst die bald fertig und wenn es nur mal eine V1 (Testversion) ist.

    AntwortenLöschen
  13. Map ist Defenitiv zu riesig ! Da wird keiner Bock haben alles zu ernten plügen grubbern sähen usw...

    AntwortenLöschen
  14. Die map ist echt der Wahnsinn!!! Aber ich habe ein pronlem mit der 1,5MW BGA. Meine Traktoren fahren auf die Silos das abladezeichen erscheint aber sie kippen nicht ab! Nur wenn ich mich selbst reinsetze kippen sie ab! kann mir jemand sagen was da los ist???

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ein Problem bei mir öffnen such nirgends die Tore

    AntwortenLöschen