Samstag, 26. August 2017

Kläranlage Windsbach

Die Kläranlage ist dem originalen Vorbild nachempfunden. Sie liegt außerhalb der Dorfes Elpersdorf in der Nähe des bereits vorgestellten Rindermaststalls.
Der Kläranlage kann Klärschlamm in Form von Gülle abgenommen werden.
Für die Zukunft ist noch eine Kaufstelle für Kompost geplant. Eventuell soll dort auch überschüssige Gülle aus den verschiedenen Betrieben abgegeben werden können.







7 Kommentare:

  1. Schön hinbekommen kommt die auch zum downloaden die Map?

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick sieht sehr gut aus gefd was du auf die Beine bin gespannt wie die map Dan aussehen wird bin sehr froh das es in ls 17 eine Franken map Dan wieder aus der Umgebung Ansbach wieder kommt komme selbst aus der Region Ansbach ich hätte einen wünsche das die map größer aus die die Standard maps weil ganz ehrlich wie kann man mit 4 Höfe auf einer map spielen wen die so klein ist

    AntwortenLöschen
  3. hi ich würde es so feiern wenn du noch den landkreis weihenzell und landkreis ansbach noch in die map einbauen könntest
    könntest du dann aus der map eine 4fach map machen?

    AntwortenLöschen
  4. hi gefd köntest du bitte dietenhofen und umgebung in die map einbauen lg byVentoxHD

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt es die Map mit der Kläranlage zum Download ?

    AntwortenLöschen