Sonntag, 9. November 2014

Neuigkeiten aus LS15

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas auf dem Blog zu posten.
Auch bei mir ist zwischenzeitlich LS15 angekommen und ich habe nach einigen Tests begonnen meine beiden Maps zu konvertieren.
Bis jetzt lief soweit alles ganz gut, aber es ist noch sehr viel zu machen.
Auf der alten Frankenland Map habe ich schon die ein oder andre neue Fruchtsorte erfolgreich und funktionsfähig einbauen können.
Wie man auf den Bildern sehen kann, funktionieren auch die Silos in LS15. Auch die BGAs funktionieren nach ein paar ausgetauschten Werten wieder ordentlich.
Alle Tore lassen sich mit Hilfe des einfach zu konvertierenden MapDoorTriggers ganz normal wie in LS13 öffnen und schließen.
Bis zu einer Veröffentlichung ist aber trotzdem noch ein sehr langer weg.
Die restlichen Fruchtsorten müssen noch eingebaut werden, nicht funktionierte Skripte aus- oder umgebaut werden, Bäume müssen gesetzt werden...

Für die neue Map baue ich gerade ein paar Hallen und Häuser. Die müssen dann noch verbaut werden, das Straßensystem endlich ganz fertig gebaut werden, die beiden Dörfer angelegt werden,...
Also auch hier ist noch sehr viel zu tun.

Auf den folgenden Bildern bekommt ihr noch ein paar Einblicke in den aktuellen Stand der beiden Maps.







Die foliage Bäume auf den Bildern werden natürlich noch durch fällbare 3D Bäume ersetzt und dienen nur zur Orientierung.

Ich hoffe dass ich in Zukunft auch hin und wieder einfach nur so Bilder von aktuellen Arbeiten auf oder neben den Feldern reinstellen kann, wofür der Blog ja ursprünglich gedacht war...




MfG Gefd25

8 Kommentare:

  1. find ich echt gut das du die map nochmal rüberholen tust

    AntwortenLöschen
  2. Die bga auf der neuen map sieht ja mal hammer aus. Wo hast du den denn Silageberg her?

    AntwortenLöschen
  3. Also,

    ganz grundsätzlich finde ich es gut dass auch Franken wieder Einzug in den neuen LS erhält. Allerdings würde ich an deiner Stelle die alte Frankenland ruhen lassen. Ich hab sie zwar sehr gern gespielt und auch schon selbst wieder konvertiert, allerdings hab ich bis aufs Terrain und die Pflanzen erstmal alles runter geschmissen. Denn wenn man ehrlich ist war vieles schon im 13er nicht mehr ganz zeitgemäß (Hof Westfalen, einige Gebäude/Texturen, fehlende 3D Wege/Bäume). Daher würde ich die Zeit wohl lieber in die neue Map stecken.

    Aber das ist ja deine Sache, ich freue mich dennoch dass auf jeden Fall irgendwas kommen wird ;)

    Gruß aus Ansbach

    AntwortenLöschen
  4. top map wir haben sie in ls13 nur gespielt und hoffen sie bald wieder spielen zu können

    mach weiter so ..

    von unseren LU einen dicken daumen hoch.

    Danke für die arbeit die du dir da machst

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dein lLS11 700KG Gewicht konvertiert und wollte mal fragen ob ich es zum dl stellen darf oder ob ich es dir senden soll damit du es zum dl stellen kannst?

    AntwortenLöschen
  6. Servus, wann kommt die zum download ??

    AntwortenLöschen
  7. halo,schaut sehr gut aus der map und eine frage wan wird die map zum dowload

    AntwortenLöschen
  8. wird es vielleicht ein nettes geschenk geben zu Weihnachten oder einen neuen blog würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen