Sonntag, 15. Januar 2012

Eröffnung des Blogs

Hiermit eröffne ich meinen Blog! Mein Name ist Flo aber im Internet besser bekannt als Gefd25 oder Fendt819. In meinem Blog werden immer die neuesten Bilder und Videos von mir veröffentlicht. Außerdem werden neue Projekte von Mods und Maps vorgestellt, die ich erstelle oder umbaue.
Es werden Wöchentlich mehrere neue Updates erscheinen, wenn das der Terminkalender zulässt.
Bei Fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit hier, in ICQ, auf YouTube, oder auf den bekannten Foren unter den oben genannten Namen zur Verfügung.
Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß auf meinem Blog!

MfG Gefd25

5 Kommentare:

  1. Kann man bei euch mitfahren?
    (PS: sorry habe das auch schon wonders gefragt aber mir ist aufgefallen das das unter nem video ist sry)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich habe mir paar videos von euch angesehen und hätte voll bock bei euch mit zufahren
    könntest dich ja mal bei mir in icq melden
    icq nummer 443402869

    AntwortenLöschen
  3. Des is des geilste projeckt das ich je gesehen habe. mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Endlich, bester Blog EVER! Hoffe, da kommt bald noch mehr. Freu mich schon auf den LS13 & deine Map, die da hoffentlich zum dl kommt!
    Lg Dave

    AntwortenLöschen